App im Playstore
Pfeil rechts
42

@freiergeist33 bei meinen Fotos siehst die Terrasse in voller Pracht!
Muss aber dazu sagen meine Frau ist gelernte Floristin und arbeitet jetzt in einer Gärtnerei, so haben wir unser eigenes kleines Paradies geschaffen mit in der Großstadt München.
Wir wollten einfach was zum wohlfühlen, morgens frühstücken oder abends mal draussen essen.

@Grummel72 sehr schöner Garten

A

Hypochonder Bewahrheitete Ängste?

x 3

@Hicks wow. Dein Text hat mich echt beeindruckt. So viele wahre Worte.

@freiergeist33

Bin selbst Hypochonder, deswegen ist meine Antwort ein Problem für mich selbst... aber ja. Ich hatte Angst vor dem Noro-Virus und habe ihn noch am selben Tag bekommen. Schrecklich sowas, wünsche ich niemanden. Meine Bauchschmerzen waren danach echt extrem.

Wenn das der Fall wäre, würde der Großteil der Menschen mit hypochondrischen Ängsten auffällig früh und häufig an tödlichen Krankheiten wie Krebs sterben. Es gibt jedoch keine Studien, die dies belegen. Ich habe einmal einen Arzt gefragt, ob Hypochonder früher sterben, und er meinte, sie würden eher länger leben, da sie mehr auf ihre Gesundheit achten.

Zitat von Ryan_Stecken:
Wenn das der Fall wäre, würde der Großteil der Menschen mit hypochondrischen Ängsten auffällig früh und häufig an tödlichen Krankheiten wie ...

Das hat mir so sehr geholfen, das kannst du dir nicht vorstellen

Hallo, ich leide auch unter Hypochondrie.
Bisher hat sich nichts schlimmes Bewahrheitet.
Man muss aber dazu sagen, auch wir Hypochondriker können krank werden, das muss man ganz realistisch sehen, aber auch natürlich nicht hin Einsteigern.
Ich bin jetzt 44 Jahre und ich denke das eine oder andere Ziperlein, was realistisch ist, wird bestimmt kommen.

Lg

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore