Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht durch meinen Beruf denn ich bin auch noch Krankenschwester !ich denke immer nur an das schlimmste kommt meine Periode nicht regelmäßig oder ist zu lang oder zu kurz habe ich sofort Eierstockkrebs! Und das jeden Monat aufs neue !
Als ich den positiven schwangerschaftstest zb in der Hand hielt dachte ich nicht oh toll ich bin schwanger. Nein ich dachte oh Gott ich habe Krebs ! Jetzt in der Schwangerschaft habe ich immer Angst dem baby geht's nicht gut ! Und das allerschlimmste vor Ca 16 Tagen bekam ich eine heftige Erkältung war total heiser hatte kaum stimme ! seit 4 Tagen nehme ich nun Antibiotika und siehe da meine Stimme ist wieder da halt nur etwas rau zur Zeit und ich huste sehr arg so ein reizhusten !
der HNO sagte es sei eine kehlkopfentzündung !ich denke aber weil es so lange dauert es sei kehlkopfkrebs !ich rauche nicht und trinke auch keinen Alk. !
Dr Google ist mein bester freund ich Google einfach alles ! Googelt man zb Heiterkeit , husten landet man unweigerlich eben bei kehlkopfkrebs ! Ich bin mittlerweile so fertig das selbst mein Mann nicht weiter weiss ! Ich werde ab Januar eine Therapie beginnen denn mein Tag sieht mittlerweile so aus das ich wach werde und erst am meine Stimme teste dann rede ich mir ein es ist nichts schlimmes dann Google ich und sehe wieder nur KREBS !
Dann ist der Tag gelaufen bevor er überhaupt begonnen hat .. viele Freunde habe sich abgewandt einige sind so besorgt um mich und wollen mir helfen aber es hilft nichts ! Es tut mir leid das ich euch hier voll Texte aber vl findet sich jemand der sich in mir wiedersieht und kommen so in ein Gespräch ! Liebe grüsse !
19.12.2015 17:42 • • 24.12.2015 #1