App im Playstore
Pfeil rechts
6

Kannst du denn jetzt nicht anwenden was dir gesagt wurde?

Nein, es funktioniert alles nicht. Ich hänge zu tief drin.

A

Hyperventilation und Hustenreiz

x 3

Dann arbeite dran dich da raus zu holen

Versuch ich ja!

Gleicher Mist wie gestern Nacht. Kurz vorm Einschlafen reißt mich dieses komische Gefühl in der Brust wieder hoch... es fühlt sich an wie ganz arg aufgeregt sein.

Das ist die Angst

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Dragon,

war ja ne tolel Nacht für Dich

@ vergissmeinnicht,

ach hör bloß auf.... Jede Nacht derselbe ...

Es ist echt so schlimm. Sobald ich aus der Wohnung muss, oder sobald mein Mann die Wohnung verlässt, bekomme ich das Gefühl keine Luft zu bekommen. Dann wird mir auch sofort schwindelig und duselig im Kopf.

Und zwischendurch passiert mir das auch ohne dass irgendwas ist...

Liebe knutschmaus,

Du kannst doch jetzt nicht Nacht für Nacht Dragon hier bombardieren; sie gibt Dir Ratschläge, die ich Dir auch geben würde, und mit dem nächsten Posting spürst Du was anderes. Wir haben doch telefoniert und wissen beide woran es liegt.

Du mussst lernen Deinem Köper zu vertrauen. Vielleicht rufst Du in der Tagesklinik nochmal an, ob Du früher kommen kast.

Naja bombardieren kann man mich schon. Kann ja eh nicht schlafen.
Bringt nur nichts wenn sie nichts annehmen mag.

Da wird ihr dann auch die Klinik nicht helfen können wenn sie nicht mit macht.

Weiß ja dass es schwer ist, aber versuchen muss man es

Liebe Dragon,

ich war mal ne Weile genauso und achtete auf jedes Zipperlein. Knutschmaus ist total panisch. Hoffe sehr, die Klinik wird sie ein wenig ablenken.

Ging mir doch nicht besser. Aber man muss an sich selber arbeiten, das weißt du auch.

Scheinbar geht es knutscht heute besser.

Sehr gut

Nein, mir gehts nicht besser... Die Atemnot und die ständigen Schwindelanfälle sind immernoch da, genauso wie das Beklemmungsgefühl in der Brust.

Aber ich will hier niemandem auf die Nerven gehen.

Hoffe einfach dass ich schnell in der Tagesklinik unter bin und es dann endlich wieder bergausf geht.

Hab ich jemals gesagt dass du nervst?

Bißchen unfair jetzt...

Nein, das hast Du nicht.
Ich wollte Dich nicht nachts noch zusätzlich wachhalten.

Das sollte überhaupt kein Angriff sein!

Meine Liebe knutsch, du hälst mich nicht wach. Würde ich schlafen können wäre ich nicht online.

Ok! Danke!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey knutschmaus,

denke, es war ein bißchen unglücklich ausgedrückt. Du hast nicht genervt. Nur, wenn Dragon Dir nächtens Ratschläge gibt und Du sie nicht annimmst, hilft es keinem.

Drücke Dir Morgen für beide Termine ganz dolle die Daumen und berichte mal.

Mach ich.

Und dort bitte die Ratschläge annehmen und umsetzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore