letztes Jahr ist mein Mann nach 26 Jahren ausgezogen...hat eine junge Freundin.
Ok,es war ja eh nicht mehr das,was es mal war,doch haben wir immer zusammengehalten und ich dachte,dass er auch meine Familie ist.
Von einem auf den anderen Tag war es aus...den Tag vorher hat er noch Witze gemacht und kommt den nächsten TAg nach Hause und sagt,dass er mich verlässt.Das war für mich ein Schock. Er hat seine Selbstständigkeit aufgebaut und jetzt ,wo es läuft,da haut er ab zu einer jungen Frau mit Kind.
So sass ich mit unseren beiden Hunden da..habe nicht gearbeitet...die Ängste hatte ich schon immer obwohl ich auf den ersten Blick gar nicht den Eindruck mache. Fühlte mich ja damals auch schon alleine,da er sehr viel geschlafen hat und keine Freunde hatte.
Seine Freundin hat er wohl im Internet kennengelernt. Kann ich mir nicht anders erklären,da er vor mir nie auf irgendwelchen Seiten war.
Ich fand dann auf jeden Fall nicht mal eine Wohnung ...da ich ja auch auf das Budget achten musste...wegen der Hunde war das sehr schwierig.
Ich war froh,dass ich meine Freunde hatte...die haben mir alle geholfen.Er hat mich ja regelrecht rausgeekelt ,da seine Freundin ja angeblich alles mit ihm renovieren wollte.
Naja...ich dann zur Freundin...mit den Hunden...durch die andere Freundin habe ich auch eine nette Wohnung gefunden. Er hat mich total hängen lassen...hatte kaum eine Einrichtung...was er versprochen hatte,hielt er nicht.
Da ich keine Familie habe,war das ein harter Schlag,dass er sich so verändert hat.
Ich habe ja wenig Geld und wollte ihn fragen,ob er einen der Hunde wenigstens nehmen könnte,da er ein Haus mit Garten angemietet hat...sagte er erst zu beide zu nehmen ,danach aber wieder ab und sagte,ich solle sie wieder zur Hundehilfe geben...nach 12 und 8 Jahren...jetzt geht es auch mit Anwalt los und einige andere Probleme hab ich auch .
Alles ist offen,Zukunftsangst usw. und dann diese ganzen Symptome...Rücken ist kaputt...die Angst kommt hoch..wollte auch zu einer Psychotherapeutin,aber die war mir zu hart...sprach gleich über Geld ,dass man bei Ausfall zahlen muss usw. und die Art war mir nicht geeignet mich therapeutisch zu unterstützen.
Bin echt bedient und das wird wohl auch die Angstsymptome richtig herausholen..alles nicht so einfach...und dann noch evtl . Wechseljahre...das Schwitzen...aber keiner hilft so richtig...
Ich lasse den Kopf trotzdem nicht hängen..nur ein bisschen :;-)
LG,Susi
25.08.2012 14:56 • #21