M
Melaniebecker89
Verwandtes Thema
Muskelkrämpfe in den Brustmuskeln
Hi,Ich hatte bereits einen tread eröffnet mit meinem Thema. Ich habe mir ja meine brustimplantate entfernen lassen.
Zu meinen Glück wird die hypersensibilität jetzt von Tag zu Tag besser und ich bin erleichtert.
Geblieben sind die starken Muskelkrämpfe in beiden Brustmuskeln (sowohl links als auch rechts.)
Ich merke es einfach immer wenn ich den Muskel anspanne oder wenn ich ruckartige kurze Bewegungen mache.
Nach einem kontrolltermin bei meinem Chirurg meinte er, dass er dieses Phänomen nicht kennt und mir nicht helfen kann.
Jetzt steh ich wieder da ohne Hilfe.
Die Schmerzen sind teilweise so stark und treten bei jeder Kleinigkeit auf. ( Dose öffnen, Shampoo auffangen, Bettwäsche ausrütteln.)
Ich hatte natürlich Angst, dass bei der Operation die Brustmuskeln dauerhaft geschädigt werden konnten. Ich hatte meine Implantate unter dem brustmuskel und dieser wird durchtrennt während der Operation.
Eigentlich sind keine großen Risiken bekannt, aber dennoch habe ich so extreme probleme.
Dann denke ich mir wieder wie wahrscheinlich ist es auf beiden Seiten eine dauerhafte Schädigung zu bekommen.
Ich weiß einfach auch nicht mehr weiter, weil ich froh bin, dass das eine Probleme gelöst wurde und dann entsteht noch ein anderes. Und das tut mir im Moment richtig weh.
19.04.2021 22:44 • #21