Kann sein, dass es unangebracht ist von mir einen neuen Post zu erstellen, ich muss aber einfach Mal neu fragen:
Ich (M/14) hatte seit gestern Abend plötzlich Schwindel. Heute kam übelkeit und Appetitlosigkeit dazu und unter anderem auch Unterbauch schmerzen im rechten Bereich. Meine Mutter meinte, es käme von meiner Laktoseintoleranz und meinte deswegen ich solle zur Schule gehen. Habe ich auch getan und bin nun Zuhause und habe Angst vor einer Blinddarmentzündung, weil das da weh tut. Ich habe springen versucht, tut nicht weh. Rechtes Bein an mich ziehen schmerzt nur in der Leiste etwas und drauf drücken Tut manchmal weh, manchmal nicht.
Zudem habe ich seit der 1. Pause (ca 9:40) ständiges herzstolpern welches aus dem nichts kam. Atmen fühlt sich auch so komisch warm an.
Kann das eine Blinddarmentzündung sein oder nur meine Laktoseintoleranz? Meine Mutter will zudem nicht zum Arzt, weil ich am Donnerstag nach Hause geschickt wurde ohne Untersuchung weil ich seit 2 Wochen Oberbauchschmerzen habe im linken Bereich.
Nun ja, kann das was sein?
LG
06.05.2024 16:03 • • 06.05.2024 #1