App im Playstore
Pfeil rechts
29

@Florian1702 oh man… bin aus Niedersachsen, kennst du den Druck von einem Auge? Das macht mich wahnsinnig
K

@Sunny993 ne sowas habe ich nicht zum Glück… reicht auch schon was ich alles habe

A

HWS Syndrom Erfahrungen

x 3

@Sunny993 in Osnabrück ist zb ein guter Atlas Therapeut

Hat jemand das Problem mit „augendruck“ + brennen wegen Nacken?

Zitat von Sunny993:
Hat jemand das Problem mit „augendruck“ + brennen wegen Nacken?

Ich. Ich hab aber auch gefühlt alles.
Bei mir ist es das linke Auge. Ich habe öfter leichten Druck und dazu tränt es nachts auch öfter mal.
auch habe ich manchmal missempfindungen um‘s Auge herum, sodass ich immer denke, ich hab einen Schlaganfall. Ist alles Mist.

Fühle ich . Grade drückt mein linkes Auge auch + missempfingen wie brennen .. auch die stirn.. meinst du das kommt von der hws ? Hab zusätzlich skoliose und steilstellung hws

Außerdem druckempfindlich

@Sunny993 in die Stirn zieht es bei mir auch. Schon die letzten Tage wieder. Ich versuche das zu ignorieren.
Ich war schon so oft bei der osteopathie und beim Arzt, die haben alle HWS-Syndrom diagnostiziert und das sind typische Symptome für eben dieses (laut deren Aussage). Ich bin selbst auch fest davon überzeugt, denn ich wäre sonst schon unter der Erde. Hab es schon 3 Jahre oder so.

@Lou1988 puh und was maacht man dagegen?

Hast du mal deinen Atlas kontrollieren lassen?

@Sunny993 ja, 1x und angeblich war da alles ok. Bei mir ist das phasenweise schlimm, meistens in solchen Panik-Phasen wie ich aktuell habe. Oder wenn die Stimmung generell sehr gedrückt ist (Winter, dunkel, kalt, sehr viel alleine zuhause) und dann geht’s irgendwann wieder. Der Physio sagte: jeden Tag spazieren gehen und den Kopf geradeaus und in die Ferne schauen. Nicht aufs Handy oder sonstige Displays

Ich hatte gestern in einem Moment sowas von Stress 100! Da hat das mit dem Auge wieder angefangen..seitdem ich diesen stressmoment hatte, ist das schlimm geworden….. Hast du auch manchmal „brennen“ im ganzen Körper !?

@Sunny993
Nee, das hab ich ausnahmsweise mal nicht Das hab ich eher so im Brustbereich, aber das reicht mir auch schon, ehrlich gesagt

Ich habe 2 Fachen BSV an der HWS, seit dem ich Kraftsport mache und MSM Glucosamine zu mir nehme ist es zu 60-70% besser geworden.....

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore