Hallo
Eure Beschreibung der Osteopathie macht mir nicht gerade Mut
Ich habe seit gut 9 Monaten Schmerzen und seit fast 1 Jahr Schwindel. Schmerzen an Schulter, Nacken, Rücken, Beinen, Füßen.
War deshalb auch letztes bereits 6x bei der Osteopathin.
Die letzten 3x mit starken Schwindel am Tag darauf, so dass ich es nervlich nicht mehr verkraftet, dort hin zu gehen. Leider macht mir der Schwindel sehr starke Angst,weil es mein ursprüngliches Problem, kontrollverlust und halt los, verstärkt.
Nun war ich bei einer Ärztin für Schmerz Therapie und sie Schickt mich zur Osteopathin.... Einer Ärztin für neurologie und Osteopathie.
Aufgrund der Erfahrung habe ich natürlich Angst und eure Berichte... Mmh.
Lagerungsschwindel, damit ging es los bei mir.
Ich bin tatsächlich sehr am verzweifeln, weil ich der Schmerzen nicht Herr werde. Mache ich zb Yoga, ist der Schwindel und die Schmerzen am Tag darauf stärker.
Momentan mache ich immer ein bisschen, auch Meditation.
Mein großes Problem, ich bin Yogalehrerin und in 3 Wochen will ich endlich wieder arbeiten. Nur weiß ich nicht, wie ich das schaffe und ja, Stress ist inzwischen auch da und war sicher trotz Yoga auch vorher schon da.
Ich werde gerne von meiner Erfahrung berichten was die Osteopathin angeht. Einmal werde ich auf jeden Fall hingehen... Was sagt euer Behandler dazu, dass ihr so reagiert?
Meine letzte sagte eigentlich garnichts, so dass ich mich ziemlich blöd fühlte.
04.03.2019 09:48 •