Pfeil rechts
55

@Smarty_ dann geht’s ja wenn du keine chronischen Schmerzen hast.

Wenn ich liege auf den Rücken schläft mir Hand und Fuß ein
Kleiner Finger und Ringfinger sind kribbelig Tags über
Druck am Hinterkopf oder Stiche im Kopf und Schläfe. Benommenheit und ohnmachts Gefühle im liegen.
Manchmal enormen Druck am Kehlkopf oder Gefühl ich kann nicht richtig schlucken.

A


HWS-Syndrom Erfahrungen?!

x 3


@Jenny12 ja, genau so hatte ich das auch, bzw. habe ich es teilweise noch immer. Mir ging es wesentlich besser, seit ich wusste, dass es von der HWS kam und nichts Schlimmeres war. Das hatte mich dann zusätzlich noch gestresst.
Und B-Vitamine helfen mir immer gut! Am besten die starken vom Arzt!

Hattest du auch so ein brennendes Gefühl auf Kopf ?

@Jenny12

Hi Jenny12 und allen anderen. Das habe ich auch und war deshalb auch ganz frisch beim Neurologen. Dort wurden einige Messungen und Untersuchungen durchgeführt. Da war alles okay und ich soll ein MRT von der Hws und Bws machen.

Liebe Grüße

@Jenny12 ja, extrem! Wie Sonnenbrand! Anfangs dachte ich, ich hab irgendeine Hautreaktion. Ist alles von den überreizten Nerven von den Verspannungen.
Matratzen- und Kopfkissenwechsel hat mir übrigens dann ein bisschen geholfen. Physio leider nicht so viel. Aber das ist bei jedem anders.

Hatte das auch mit der HWS und war dann beim MRT.
Der Spinalkanal ist verengt.
Hab öfters kribbeln im Kopf und das geht hoch bis zur Schädeldecke.
Der Neurologe meinte das dort oben die letzten Nerven sind und das ganze davon kommt.



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel