Ich habe seit 6 Jahren eine bekannte Bandscheibenvorwölbung in der HWS bei C7 und auch viele Verspannungen, hatte aber in der letzten Zeit kaum Probleme damit. Vor 2 Wochen hatte ich bei meiner Heilpraktikerin eine sogenannte Matrix Rhythmustherapie im Nacken und im Kiefer, da ich vor allen links auch an CMD leide und nachts mit den Zähnen knirscht. Abends merkte ich leichten Muskelkater und morgens erstmal nichts, allerdings habe ich dann längere Zeit nach unten auf mein Handydisplay geschaut und als ich mich wieder streckte war mir zuerst komisch und dann begann der Lagerungsschwindel, der bis abends anhielt. Immer wenn ich den Kopf nach unten bewegte oder nach unten dreht, wurde mir schwindelig, ebenso im Liegen. Durch die speziellen Übungen wurde es besser und verschwand dann, Gott sei Dank bis jetzt nicht mehr. Allerdings habe ich seitdem Probleme mit den Augen irgendwie, vor allem beim Fernsehen, wenn sich etwas schneller bewegt, kann ich das nicht anschauen und mir wird leicht übel, ebenso auch nachts beim Kopfdrehen. Gleichgewicht ist in Ordnung. Nackenschmerzen und Verspannungen sind schon krass nach wie vor. Bekomme ab Juli nun Physiotherapie. Wer kennt das auch mit den Augen? Habe trotzdem irgendwie Angst vor einem Hirntumor deswegen. Geht es jemandem ähnlich? Mich stresst dann dieses doofe Gefühl im Bauch und die leichte Übelkeit bei heftigen Bewegungen des Fernsehbildes.
11.06.2024 12:06 • • 11.06.2024 #1
2 Antworten ↓