Hallo ihr lieben,
sooooooooooo, dann will ich mal loslegen
Lange genug habe ich jetzt überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht...
Aber mittlerweile velässt mich nur noch die Kraft und ich weiss nicht mehr weiter..
Das Ihr mir hier alle keine Ärzte oder Therapeuten ersetzen könnt ist klar, aber ich hoffe hier wenigstens Leute zu finden die mir einfach mal zu hören und denen es evtl. auch so geht
Angefangen hat bei mir alles vor 6 Jahren..Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger mit meiner Tochter. Meine Ma erlitt einen Schlaganfall, bei dem ich dabei war
Als Sie von der Reha nach hause kam, und Ihr Zustand sich verschlechtert hatte, war ich Tag ein Tag aus an Ihrer Seite..Habe sie gewickelt,gelagert etc.
Als ich Sie jedoch das eine mal lagerte( mit dem dicken Bauch), drehte sich um mich herum für einen Augenblick alles..Ok, habe mir nichts weiteres dabei gedacht..Als ich dann später nach Hause ging , machte ich solch komischen Schulterbewegungen und lag auf einmal im Hauseingang..Auch da dachte ich mir nichts weiter, bis mich nur die Angst überkam..
Ein paar Wochen später brachte ich dann meine Tochter per KS unter Vollnarkose zur Welt.
Der Schwindel war weiterhin da.
Dieses Gefühl als würde die Erde unter mir wackeln oder mir kommt alles entgegen..
Dann wurde eine SD Unterfunktion festgestellt (Hashimoto)..
Ich wurde eingestellt, es folgten Untersuchungen wie Röntgen der HWS..
Laut meines Orthopäden wäre da nichts..weiter zu einem Master of Wirbelsäule der machte dann so ne komische Messung wo man sehen sollte, welcher Bereich am meisten mit Verspannungen dicht wäre.Ein Teil war oben im HWS Bereich, der größte Rest aber an der LWS.
Es folgten wieder KG,Mass. etc...
ZUhause wurde es immer schlimmer, ich bin 3 Monate nicht rausgegangen aufgrund des Schwindels und weil alles am Hin und Her wackeln war.Bei sämlichen Bewegungen (selbst wenn ich auf dem Klo sitze) Auch Nachts wenn ich versuche zu schlafen, habe ich das Gefühl meine ganze Birne dreht sich...
IRGENDWANN hat die Angst nachgelassen, habe mir zich von Johanniskraut Tabletten reingepfiffen und versucht mit dem Schwindel zu leben..
Zwischenzeitlich hatte ich momente, das ich nach dem schlafen aufstehen wollte und wieder umgefallen bin..so als würde mir irgendwas die blutzufuhr zum gehirn abschnüren und ich fall um wie ein Maikäfer...
CT und MRT vom Kopf damals unauffällig...
Jetzt fängt das Höllenloch wieder an.....
Vor ca 8 Wochen waren wir im Urlaub an der Ostsee..
Mittlerweile bin ich vor !6 Monaten das 2.te mal Mama geworden, wieder von einem wunderbaren Mädchen..
Ich hatte auch ständig Probleme mit den Zähnen in letzter Zeit,viele Schmerzmittel genommen und 2x Clindamycin (jeweils aber immer nach der 6ten Tablette abgebrochen, weil ich es nicht vertragen habe..)
Wir saßen abends ganz gemütlich vor dem Tv im Urlaub, bis mich auf einmal Übelkeit überkam. Solch eine Übelkeit, das es mir auf einmal anfing selbst im Hintern zu kribbeln, mein Herz sprang mir aus der Brust, Ich war überall am zittern und hatte das Gefühl ich würde jeden Moment umfallen...das ging ca 3 Std so..Durchfall kam noch dazu..
Als wir endlich wieder zuhause waren, bettelte ich meinen Arzt an, eine Stuhlprobe zu nehmen..
Ergebnis: Amöbiasis
gut! WOHER hatte ich nur diesen schei.
weiter nur übelkeit,schlapp müde,niedriger blutdruck (90/60)
10 Tage mit Metronidazol behandelt...Endlich sind die schei. weg..
Aber es hört und hört einfach nicht auf..
Momentan habe ich wieder diesen schei. schwindel, in allen positionen..
Meine Beine kribbeln in einem durch und die Hände und Füße sind eiskalt..
ich habe das gefühl ich würde verschwommen sehen und habe null kraft in den waden (
so wie bei einer starken grippe wenn man sich fühlt als könnte man nicht laufen..)
Einfach richtig pudding...
dazu kommt es wenn ich versuche einzuschlafen, ich aufwache und ein ganz schlimmes gefühl fühle..ich kann es euch nicht beschreiben.ich habe solch eine angst einzuschlafen..noch fühle ich mich den ganzen tag über, als hätte mich jemand in einen film gestellt und alles läuft an mir vorbei..alles fühlt, und hört sich so komisch an...so unrealistisch..selbst mein körper..oder gespräche in denen ich bin.. jeder einzelne beschissene schritt...ich komme da einfach nicht raus...habe ständig das gefühl innerlich zu zittern..habe solche angst vor ms, oder anderen schlimmen krankheiten...
es wurde nochmal ein ct vom kopf gemacht, war aber o.b.
blutbefunde auch einigermaßen ok, bis aufs eisen..das ergänze ich aber..
die übelkeit ist weiter da, dienstag habe ich eine spiegelung ( 2ter anlauf, beim ersten mal bin ich abgehauen weil ich solch eine angst vor diesem schei. moment hatte indem mir das schlafmittel gespritzt wird..
teilweise hatte ich auch ein klein wenig blut im speichel...
gott leute ich drehe so durch...
in meinem kopf kreisen hunderttausend krankheiten....
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
donnerstag habe ich endlich ein termin beim neurologen...
Aber diese Momente, dieser Alltag,jede Sekunde des Tages fühlt sich so schrecklich an...
Meine KInder und mein Partner tuen mir so leid..
ich komme da einfach nicht mehr raus...
danke fürs zuhören
25.10.2013 19:04 •