Larale
In dem Text ist alles echt gut erklärt. Persönlich finde ich das jetzt vor allem interessant, weil das so klingt, als könnten meine Ohrgeräusche in Verbindung mit den Muskelverspannungen auf derselben Seite durchaus einen Sinn ergeben.
Ich werde nach den Prüfungen auf jeden Fall wieder Schwimmen gehen und die Krankengymnastik wieder aufnehmen. Mein Physiotherapeut klingt auf dem Gebiet auch immer sehr kompetent, da fühle ich mich ausnahmsweise auch gut aufgehoben was das angeht.
Das einzige was mir nach wie vor Sorgen macht, ist die Verdickung neben der Hws, die ich habe. Verspannung hin oder her, für mich fühlt sich das beunruhigend an und weil der Orthopäde da in keiner Weise drauf eingegangen ist, fühle ich mich da auch sehr im Stich gelassen. Muss ja irgendwoher kommen sowas.
Für mich ergibt es logisch betrachtet keinen Sinn, dass nur der rechte Muskel so dick sein sollte und deshalb fürchte ich, dass da was tiefer liegt, was man so nicht tasten kann.
Crazy, wie würdest du da vorgehen? Würdest du das ignorieren und im schlimmsten Fall einfach weiterwachsen lassen (ogott), oder zu nem anderen Facharzt, der sich damit besser auskennen könnte (Onkologe, Dermatologe oder erstmal Hausarzt)? Bin da leider echt ratlos unruhig - um jede Meinung dankbar
12.06.2012 14:47 • #21