Ich habe eine kleine Frage. Ich war vor etwa 4 Stunden bei einem Osteopath / Chiropraktiker.
Ich leide seit längerer Zeit an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen einseitig und Schwindel. Im MRT wurde vor 1 monat nichts gefunden (Ohne Kontrastmittel).
Ich musste mich heute auf den Rücken legen, während er meinen Nacken und Hals tastete und ich meinen Kopf nach links und rechts drehen sollte. Die eine Seite ging nicht so gut wie die andere. Also hat er meinem Kopf im liegen kreisen lassen und auf der einen Seite dann eingerenkt und es hat ordentlich geknackt. Nachdem ich etwas später aufgestanden bin, war ich wie benommen und mir ist noch immer schwindelig. Ein ganz komisches Gefühl. (Auch schmerzen im Nacken ein wenig?) Alles fühlt sich im Nacken auch so schwer an.
Natürlich habe ich gegoogelt und habe jetzt Angst vor einem Schlaganfall oder das etwas anderes kaputt gemacht wurde.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass Ich an Angst und Panikattacken leide und leider auch nach jedem Symptom google.
Also schon Hypochondermäßig.
Aber vorher waren meine Beschwerden nicht so stark wie jetzt nach der Behandlung muss ich zugeben.
Jetzt habe ich natürlich Angst.
Ich bin 36 und Männlich, wollte ich dazu noch sagen.
Liebe Grüße,
Christian
10.08.2022 17:42 • • 12.01.2023 #1