Hallo, nun nach nur zwei Monaten Pause hat es mich wieder erwischt... bin heute völlig fertig und bin mir sicher sterben zu müssen. Hab seit eiber Erkältung Mitte Februar Husten. Da ich ungefähr zeitgleich mit der Erkältung angefangen habe Antidepressiva zu nehmen, war ich mir ziemluch sicher, dass der Husten davon kommt, da ja AD bekanntlich trockene Schleimhäute machen. Habe das AD abgesetzt ca. Ende April um dies zu testen. Der Husten blieb. Nun sind in unserer Stadt zwei jüngere Frauen an Lungenkrebs gestorben. Die kannte ich nicht persönlich bin durch diese Fälle aber ins Grübeln gekommen. War nun beim HNO, da ich das Gefühl hatte, der Husten käme aus dem Hals (Hustenreiz im Hals). Es fließt auch Schleim hinten von der Nase runter.
Da bei mir Heuschnupfen seit Jahren bekannt ist, tippte er auf einen Etagenwechsel und verschrieb mir ein Medikament gegen Asthma. Das macht mir noch mehr Husten. Noch dazu habe ich nachts zur Zeit furchtbare Hitzewallungen, die meine Angst noch verstärken. Tagsüber ist mir dagegen eher kalt. Habe Hashimoto mit bis jetzt normalen Werten. Habe jetzt beschlossen einen Lungenarzt aufzusuchen. Nur wie soll ich es schaffen mich bis zum Termin nicht völlig verrückt zu machen? Bin heute nur noch am Heulen...
14.05.2017 16:08 • • 16.05.2017