Ich bin mir sicher meine Kopf spielt mit wieder einen Streich!
Ich bin die letzten Tage verschnupft gewesen, seit dieser Nacht habe ich einen richtig tiefen, schleimigen Husten. Der Schnupfen ist so gut wie weg.
Eben war ich wegen meinem verspannten Nacken bei der Mass. und sie meinte auf meiner linken Seite sind die Lyphknoten angeschwollen.
Nun liege ich seit einer Stunde auf der Couch und bin der Meinung, dass ich keinen gewöhnlichen Husten habe, sondern eine Herzmuskelentzündung naht oder eine Lungenentzündung da ist (natürlich hat mit Google den Floh ins Ohr gesetzt). Ich fühle mich richtig schwach und angestrengt und meine mein Herz zu spüren, ich habe ein leichtes kribbeln in der linken Hand, etwas Druck im Brust/Schulterbereich (kann von der Mass. kommen) und diese fiesen Gedanken im Kopf.
Ich habe so Angst vor Herzversagen oder bleibenden Schäden, ich würde am liebsten zum Arzt rennen (der hat aber schon zu und Notfallklinik halte ich für übertrieben), aber eigentlich weiß ich selber, dass es sehr unwahrscheinlich ist nach einem Tag Husten schon eine Lungenentzündung zu haben. Die ganzen Symptome und Gedanken hatte ich vor der Mass. noch nicht, erst seit dem sie gesagt hat, dass sich wohl eine Angina nähert.
Meint ihr ich bilde es mir ein aus der Puste zu sein?
Ich bin kurz vorm durch drehen und mir inzwischen sicher schwer krank zu sein Dabei weiß ich eigentlich, dass es gar nicht sein kann. Ach ja ich bin 26, schlank und körperlich fit.
Bitte helft mir mich zu beruhigen bzw die Situation klar zu sehen.
Vielen Dank
30.09.2016 14:28 • • 11.02.2020 #1