App im Playstore
Pfeil rechts
24

@530D bei mir ist es immer anders , mal klarer Schleim der so zäh ist wie flüssig Kleber und mal so trocken dass ich einen Panik Husten bekomme der ganz trocken ist

@Maria0207
Ich habe 34 mal geschrieben meinte tatsächlich 3-4 mal

A

Husten nach Lungenentzündung

x 3

@Maria0207 hast du auch Heiserkeit und räuspern ?

@530D räuspern extrem , heiser nicht oft

Ich auch ist immer Gefühl Schleim im Hals

Hab gelesen kann auch stiller Reflux sein

@530D Genau das habe ich auch , ich habe mich mal 2 Monate nach eine tebelle mit Lebensmitteln ernährt speziell für stillen Reflux da ging es mir viel besser .
Habe sonst immer das Gefühl was im Hals zu haben was ich nicht abhusten kann oder als ob ich Tropfen auf dem Kehlkopf habe

@Maria0207 Bei mir auch die ganze Zeit also ob was im hals steckt Schleim der auf den Stimmbändern sitzt ständig räuspern

Kriege auch Schleim manchmal raus

@530D genau so ist es bei mir . Ich habe teilweise schon Panik Husten dann huste ich in einem durch wie ne irre und der ganze Hals alles wird trocken

Ich habe das alles aber erst seit der Lungenentzündung im November
Davor nur Sodbrennen

@530D seit dem Ist es bei mir auch viel schlimmer geworden auch der Verdacht mit dem Reflux

Aber hast du das so das es dir im Hals juckt und du dann husten musst das habe ich ganz oft in letzter Zeit

Weil ich hatte das tatsächlich so, dass ich im Oktober so ein Husten hatte. Also das ist quasi irgendwie im Hals juckt und man muss husten und man muss wirklich Hält man gar nicht aus manchmal hilft auch Wasser trinken

Dann bin ich im November dann krank geworden. Habe deine Lungenentzündung gehabt, lange produktiven Schleim gehabt.

Und jetzt gefühlt ist das ja auch schon alles abgeheilt. Auch laut Röntgenbild ist alles abgeheilt.

Aber ich habe halt ebend jetzt wieder diesen kitzel Husten. Wie war das bei dir genau? Und hast du diesen Husten auch?

Laut Internet spricht ja viel den stillen Reflux

Ich habe ja ständiges räuspern Heiserkeit zwischendurch nach räuspern, ist es dann deutlich besser

Dann den Reizhusten zwischendurch Kloß Gefühle im Hals

Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist,

@530D ge au das habe ich auch ich denke aber eher dass das wieder ein neuer Infekt ist , bei mir kam das jetzt durch die Influenza Anfang des Monats .
Und mir tut dann auch das Brustbein weh

@530D kitzeln , kloßgefühl habe ich auch . Allgemein habe ich alles was auch stiller Reflux macht . Ich gehe auch zur Physio , wenn ich jede Woche hin gehe , dann geht’s mir auch mit Husten und Hals besser

@Maria0207 hätte nicht gedacht, dass aufgrund von Physiotherapie sich der Husten ändert,

Was ich halt eben noch vermehrt merke ist, dass ich morgens extrem viel Schleim im Hals habe den ich kaum raus kriege mal so mal so war jetzt bei so vielen Ärzten und die Ärzte meinten alle ich soll Lungenkrebs vergessen

Gut, ich war ja auch noch beim Lungenfacharzt, der mich ja jetzt geröntgt hat und vor alles gut war

Hab auch gelesen, dass sogar die Psyche dafür verantwortlich sein kann, dass man zu viel Schleim im Hals hat aber ja schwierig zu glauben

Ich hatte damals im November eine beginnende Lungenentzündung, wo ich starken Husten hatte und sogar Eiter gespuckt hatte das komische war ich hatte nur leichtes Fieber und mir ging’s an nur dass ich mich krank gefühlt habe crp war bei 60 und das komische war davor konnte kein Hausarzt durch abhören was feststellen erst im Krankenhaus wo es auffällig war, wurde es mir dann gesagt

Ich verstehe auch halt nicht, wenn das so ne kleine Lungenentzündung war, dass die so lange gebraucht hat und vom Bild zu verschwinden und dass ich immer noch Husten zwar ganz leicht und Schleim im Hals haben

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore