Reflux habe ich sowieso, aber ob der auch eine Lungenentzündung auslösen kann, die dann später mit Antibiotika weg ging, ist schwierig zu sagen aber ich habe, wie du auch die Lungenentzündung drei Monate gehabt, dies seit zwei Wochen laut Bild abgeheilt aber ich huste zwischendurch immer noch hab’s und Hustenreiz mal ist er trocken mal ist er mit Schleim
Ich habe so Angst vor Lungenkrebs. Laut Bericht deutet da nichts drauf hin, auch der Lungenarzt ist ein sehr guter Arzt und meint da ist Nix
er hat mir gesagt gehabt im Januar ich gebe jetzt zweieinhalb Wochen Zeit wenn das Bild in zwei halb Wochen nicht mehr auffällig ist. Dann müssen Sie auch nicht zum CT
Zum c’t wollte er mich nur schicken, falls das nicht weggeht aber es ist weggegangen und er meint wenn es Krebs wär, würde es nicht weg
Leider denke ich mir dann immer mal wieder. Vielleicht sitzt dann doch was in den Bronchien. Ich hab einfach zu viel gegoogelt laut Google kann man das wohl nur mit einem CT oder mit einer Bronchoskopie ausschließen
Der Arzt meinte aber das macht man nur wenn ein Verdacht besteht und der Verdacht war bei mir nicht da
Der einzige, der den Verdacht hatte, war ich selber und denke ist leider immer noch manchmal wenn ich zu stark huste oder ein Hustenanfall kriege dann hab ich danach auch Rückenschmerzen die gehen dann aber wieder weg. Nach ner Zeit ich habe so Angst und ich war auch noch nie in meinem Leben. So lange krank
13.02.2025 12:26 •