Ich bin fast 41 Jahre alt. Ich habe seit fast 3 Wochen Schmerzen in der linken Hüfte. Der Schmerz ist nicht direkt in der Leiste etwas höher Außenseite links. Die kamen aus dem Nichts. Erst vor allem nach dem Schlafen und langem Sitzen. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass Bewegung Besserung gebracht hat. Jetzt ist es eher so, dass ich die Schmerzen morgens nach dem Schlafen nicht habe und die dann tagsüber sich entwickeln. Durch Gehen werden die nicht schlimmer. Mal strahlt es unterhalb der Pobacke in das Oberschenkel hinten aus und mal vorne. Habe schon ibu, novaminsulfon,diclofenac ausprobiert, hilft alles nicht. Die Schmerzen sind meist dumpf und ich kann sie auch ohne Schmerzmittel aushalten aber total unangenehm. Dazwischen waren auch ein paar Tage ohne Schmerzen.
Jetzt habe ich natürlich viel gelesen und auf Chondrosarkom gestoßen. Habe jetzt wahnsinnige Angst, dass es das ist weil Schmerzen in Ruhe auftreten. Für Arthrose bin ich doch zu jung. mache mich total verrückt jetzt. termin beim Orthopäden habe ich erst in einer Woche.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Hüftschmerzen in Ruhe?
02.09.2023 10:27 • • 18.09.2023 #1