App im Playstore
Pfeil rechts
43

Antibiotika ist Killer für die Vaginal und Darmflora- da gibt es Zäpfchen vaginal die besorgst du dir. Wärst nicht die erste Frau die nach Antibiotika Pilz hat.

Dann sollte sich mal dein Freund testen lassen ob er nen Pilz hat bzw ihn mit behandeln wenn du Pilz hast. Wenn du die Pilz Zäpfchen genommen hast nimm danach am besten die Zäpfchen die die Flora unten rum aufbauen - von Gynella zb …

besorg dir Vitamin D3, Vitamin C und wenn du psychisch eh nicht gut drauf bist und Stress Vitamin B komplexe, Magnesium u Zink.

Solltest du rauchen lass es am besten- ja tu ich auch- ich reduziere … anders geht es grad nicht.

Und Versuch einfach dein stresslevel zu reduzieren

Also rauchen tue ich h nicht nehme vitamin b 3 komplex ja er hat jedesmal die Creme benutzt.

Aber jucken und brennen kommt nicht vom hpv Virus oder habe auch so oft blasenentzündung. Oder brennt bloss ohne das Leukozyten drin sind oder ähnliches.

Kann sich der man auch testen lassen Virus wenn ja wie wird das gemacht.

Welche Präparate nimmst du genau lg

A

HPV 52 Positiv - wer hat Erfahrungen?

x 3

@Danihase88 es gibt keinen Test für Männer, werden nicht getestet…

Und bevor jetzt wieder jemand schreit doch- dann nennt mir den Arzt der das macht

Sagte ich bereits

Vitamin D mit K
Vitamin C
Magnesium
Zink
Vitamin B Komplex

Und Ashwaganda mit Rhodiola wegen der Nerven / Psyche

Und wegen meines Zyklus Nachrkerzen Öl

Wasch dich mal unten rum nicht mit Duschgel oder sowas … von Vagisan gibt es ein Waschgel das is sehr mild…

Wenn du sagst Blasenentzpndung dann kauf dir mal D mannose - gibts auch beim dm … D mannose nimmt den sch. aus der Blase mit…

Also habe ein leichtes Antibiotika bekommen was immer nach sex nehmensoll ja das zeug habe ich auch mal probiert eine weile

Die Präparate von Verla, Natur treu oder Sunday Naturals sind gut…

Aus dem dm oder Apotheke würde ich dir abraten - ist viel sch… mit drin den man nicht braucht oder so dämliche Brausetabletten - Schwachsinn

Es gibt auch eine Apotheke im Netz die heißt Limes Apotheke die machen Zäpfchen zur vaginal Pflege..

@Danihase88 wie soll dass heißen und warum nach dem Sex!?

Das die Bakterien die beim sex evl in die blase gespült wurden wieder raus kommen

Ernährst du dich auch anders

@Danihase88 besorg dir mal das d Mannose und wasch dich nach dem Sex…

Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen - aber ich ess auch mal ne Pizza oder nen Burger weil hallo- das Leben ist auch Genuss … auf alles verzichte ich nicht. Was es nicht mehr gibt aber nicht wegen der HPV Sache ist, kein Weißmehl mehr. Keine fertigen Sachen …kein Maggi fix kein Dosen Fraß… das einzige was fertig ist und was ich nie sein lassen werde ist Eis und Maultaschen

@Danihase88 und auch wenn das pingelig klingt evtl sollt er sich vor dem Sex mal waschen … und sich auch die Hände waschen.

Generell auch wenn du dir zb ein OB rein machst vorher immer Hände waschen … hab ich ehrlich gesagt früher nicht gemacht ‍️ Shame on me.

Ok hande wäscht er eigentlich naja habe gluten Unverträglichkeit deswegen bin ich ziemlich reduziert

Aso also ich wasche mich tatsächlich wenn ich aufs Klo gehe also weißt schon. Und nach dem Sex auch. Naja jetzt habe ich eher keine Lust mehr darauf also auf sex kp mich eckelt es richtig

Du kannst den Virus auch schon lang in dir haben -muss nicht von deinem Freund sein ‍️ sowas gibts auch.

Kauf dir mal ne Popo Dusche und Natron von Kaiser - mach das da rein n Teelöffel mit warmen Wasser und spüle damit also nicht rein sondern außen nach dem Sex ‍️

Aber wenn die Männer das ha en wie werden die den Virus los

Ok sol mir vorne dann hinspülen oder am po

Nein vorn deine Murmel da wo dein Pipi raus kommt.

Puh das kann ich dir nicht sagen - wie das bei den Männern ist da müsstest mal einen Urologen fragen … da könnte dein Freund mal hin einfach zur Kontrolle schauen ob alles schick ist.. der kann mit dem da ja dann auch mal drüber reden … aber mein Wissensstand- und der von Google - und dann habe ich mich noch mit einem Spezialisten aus Wien unterhalten Hr. prof. Dr. Speisser- Männer werden nicht getestet…

Ok hasst du ein freund
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja habe ich. Aber das Thema spielt bei uns keine Rolle - man hat dennoch Sex.

Klar sind Kontroll Untersuchungen usw blöd- aber was willst machen. Ist halt so, wird schon wieder gut werden.

Ok

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore