App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

ich weis nicht aber ich bekomme das Gefühl nur noch vom Pech und Symptomen verfolgt zu sein
Nachmittags wurde es dann besser und Abends hat meine zweitälteste sich so aufgeführt(sie ist 13)und ist dann weggelaufen und ich wollte hinterher und sehn wo sie ist und stolpere aus der Terassentür und knall volle Pulle auf mein kaputtes Knie(hatte 2008 eine Op weil mir beim sport Gie Kniescheibe raus ist und die Patellasehne gerissen ist,seit dem fehlt ein Stück Knorpel)und ich hatte höllische schmerzen.... Heute ist es geschwollen und tut weh beim gehen und nun hab ich schreckliche Angst das etwas wieder kaputt ist und ich wieder operiert werden muss ich kann das nimmer sonst fängt alles wieder von vorne an inkl. Angst vor Trombose etc....

Ich bin echt bald am verzweifeln und ich trau mich auch nicht endlich was für meine Angst einzunehmen

Lg Kerstin

12.08.2010 06:50 • 12.08.2010 #1

3 Antworten ↓

Hallo Kerstin,
warst du denn beim Arzt mit deinem Knie? Falls die Schwellung nicht zurück geht, dann wäre das sicher sinnvoll, auch wenn du Angst hast, dass etwas gemacht werden muss...
Mit deinem Schwindel das liegt ganz bestimmt an deiner Erkältung, ich habe das momentan auch ganz schlimm, komme mir vor, als wenn ich total beduselt wäre...Das ist ganz sicher nichts schlimmes, aber lass mal einen Arzt auf dein Knie schauen...Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße

A

Hört das denn nie auf?

x 3

Hallo Kerstin!
Meine Mutter hatte auch so ein dickes Knie, tat beim knien weh, sonst nicht. sie hat Wickel mit Retterspitz gemacht und es hat einige Wochen gedauert, dann ging es weg.
Bei dir ist es sicher etwas anderes, aber die Wickel mit Retterspitz, oder auch mit Quark könntest du auf jeden FAll versuchen und am Montag würde ich dann doch zum doc, wenn sich keine Besserung zeigt.
Den Schwindel und zwar echt heftig hatte ich gestern und heute durch Erkältung auch. Hatte total Panik deshalb gestern abend. Es ist noch dazu halt Kreislaufwetter, jedenfalls hier in Hessen. Gute Besserung!!

Danke für eure Antworten!!Den Schwindel hat mir heute der Masseur gesagt kann tatsächlich von meinem steifen Nacken kommen...und mit dem Knie der der mich massiert ist auch der Krankengymnast der mich vor zwei Jahren therapiert hat nach meiner Op und der sagt auch Quarkwickel
Nur seit zwei Stunden wird das Knie so heiß was ist das?Und es tut immer noch weh

Ich hab echt Angst aber ich kann ihn belasten und der Krankengymnast meinte das ist ein gutes Zeichen.

Naja wird schon werden oder?
Bin froh das ich euch hab!!

Lg Kerstin

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore