Ich weiß, dass ich diese Signatur völlig verallgemeinert habe und man das nicht auf jeden hier beziehen kann. Ich finde allerdings auch, dass manche User hier scheinbar extrem darauf aus sind, den Arzt, Besserwisser usw. zu spielen. Ich hoffe mal, dass die Leute hier wissen, dass Beurteilungen zu stellen, -obwohl man selber nur Laie ist-, eher mehr schaden kann als ernsthaft zu helfen.
Darum finde ich solche Diskussionen eher wertlos, weil sie nichts weiter sind als Spekulationen, die evtl. auch überhaupt keinen Wahrheitsgehalt beinhalten. Das mit der Signatur bezog sich außerdem alles weniger auf diesen Thread und drückt viel mehr meine Wut darüber aus, dass es hier kaum aktive Moderatoren gibt die auch mal richtig eingreifen, wenn andere User wiederum andere User in ihrer Persönlichkeit angreifen. Darum finde ich dieses Forum gerade fürn Po.
Beleidigt darüber bin ich nicht. Es kann mir ehrlich gesagt egal sein was hier manche machen. Aber man sollte soviel Gripps besitzen und sich mal hinterfragen was man da eigentlich gerade tut, was man für eine Verantwortung hat, wenn man andere Leute mit Scheindiagnosen zumindest (vielleicht bewusst, vielleicht auch unbewusst) versucht zu manipulieren.
Man kann empfänglichen Personen auch etwas psychosomatisches ins Unterbewusstsein einreden..
Und scheinbar hat hier fast jeder seine Lieblingsdiagnose.
Liebe Grüße und ich hatte mich zu verallgemeinert ausgedrückt. Sorry.
27.05.2012 09:40 •