Lottikarotti
musste immer zur kontrolle von meinem becken in die notaufnahme uni göttingen. ich war völig entspannt weil davor die 5 oder 6 röntgenkontrollen auch alle prima liefen und alle seeeeeehr zufrieden mit mir waren.
ich also entspannt zum röntgen und dann warten auf den doc. er hing die bilder auf ich schaute drauf und wäre fast in ohnmacht gefallen, mein metall war mitten durch gebrochen.
der doc ( noch assisntensarzt ) wurde sehr hektisch riss das bild ab und sagte moment ich komm gleich wieder !!!
der horror, habe mir schon ausgemalt wie ich aufm op tisch liege und wieder wochenlang da bleiben muß......................PAAAAANIK !
lange rede kurzer sinn an diesem tag wurde keine entschedung getroffen ( auf gar keinen fall aber dürfte ich laufen, also belasten ) und auch in den nächsten 4 wochen nicht. keiner wollte so recht da nochmal dran es war ne nervenaufreibende zeit. die endgültige entscheidung hatte ich dann 5 wochen später vom proffessor bekommen, alles bleibt so wie es ist !
so habe ich das kaputte metall immer noch in meinem hintern du siehst es klappt, man schafft vieles und nicht jede diagnose bedeutet das schlimmste. tja aber ich kanns ja auch nicht umsetzen ! mich haut ja auch der kleinste schnupfen aus der bahn !
06.08.2010 13:48 • #21