@Vladi03
Hey es ist ja jetzt knapp eine Woche her. Kannst du berichten wie es dir geht?
Wurde es besser?
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das so ein Puls im Normalen Rahmen ist. Du neigst zu Ängsten und stresst dich (auch wenn unbewusst)
Dein Körper erhöht den Puls bei Antibiotika. Alles muss mehr arbeiten.
Du brauchst Bettruhe.
Paar Tage noch angeschlagen sein, ist normal.
Mach dich nicht verrückt.
Ich selbst bin momentan Erkältet und habe so das Forum hier gefunden. Ich habe Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Fieber oder Corona ist bis jetzt noch nicht am Start. Hoffentlich bleibt das so.
Da ich auch unter einer Angststörung leide messe ich oft mit meiner Apple Watch den Puls. Ich habe Morgens einen Puls von 60-80 und Mittags knapp 90 ab und zu 100 oder höher bei Stress. Mein Kardiologe sagt alles ist gut.
Heute bin ich aufgewacht mit starken Halsschmerzen usw. da hat mir meine Apple Watch 120puls angezeigt. Da wusste ich der Tag wird eklig. Im stehen geht er auf 130-135 und beim gehen ging er bis 144.
Erstmal habe ich natürlich selbst Panik bekommen und mich noch mehr gestresst. Dadurch alles schlimmer gemacht.
Ich sehe ein das so ein Verhalten falsch ist und es einem noch schlechter geht.
Man muss einfach lernen wie der eigene Körper funktioniert. Der ganze Körper wehrt sich gegen die Krankheit. So schlägt das Herz schneller und stolpert auch mal. Es wäre besorgniserregend wenn der Körper alles ignoriert und mit 60 Puls weitermacht.
(Natürlich außer bei Badykradie, möchte da niemanden triggern)
Ich fahr morgen auch noch in den Urlaub.. Ob ich mich stresse? ja, ob ich Bock habe? Eher weniger. Kann ich stornieren? Nein
Naja ich denke mir Dänemark hat auch Ärtze außerdem tut mir Vilt die Meeresluft in warmen Klamotten ganz gut. Ich versuche es zu nutzen um mich auszuruhen. Alk. fällt den Urlaub wohl weg. Dafür Tee mit Honig. So ist das Leben.
Mach dich nicht verrückt und bilde dir bloß keine Krankheiten an. Ich der selbst eine Angststörung hat, weiß wie schnell sowas geht.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, Ruhe und Gesundheit
02.10.2024 15:18 •