Mir ging es Dienstag Abend eigentlich noch sehr gut,und davor die Woche auch, war sogar joggen und hatte die ganze Zeit einen ruhigen Puls, ich dachte ja das es vom Cortison kam.
ich wurde am Mittwoch gimpft und am Dienstag Abend ging es mir schon schlechter in der Nacht und seitdem auch, hatte auch am Dienstag meine Termin bei der Pychiaterin, wo es mir an diesen Tag eigentlich super ging. sie verschrieb mir Promethazin. die brauchte ich auch am nächsten Tag nach der Impfung. ich war am Freitag über Nacht im Krankenhaus weil mein Puls in der Nacht sehr hoch war und jetzt ist meine Sorge sehr sehr groß, liegt es an der Impfung weil ich wirklich vorher auch die ganze Zeit Angst hatte aber dann müsste sich doch eigentlich mein Puls wieder normaliesieren.
Oder liegt es daran weil mein Immunsystem hochfährt. ich weiß es nicht und hoffe es wird wieder besser
Hat das jemand auch gehabt ;( Hab Angst das mein Puls auch in der Nacht nicht mehr unter 70 geht und ich damit mein Herz zerstöre Ruhepuls ist momentan so zwischen 83-99
16.05.2021 10:21 • • 17.05.2021 #1