mich hat die Angst und Panik mal wieder fest im Griff. Die vierte Nacht habe ich einen extrem hohen Puls. Ich habe generell mein Leben lang schon einen hohen Ruhepuls. Aber gerade ist es so, als läge ich mit Fieber flach. Also vom Puls her. Ich habe allerdings kein Fieber.
Nur ganz leichten Schnupfen und sporadisch schmerzende Nebenhöhlen. Komme mir auch fiebrig vor, habe aber immer Normaltemperatur.
Habe allerdings starke Verspannungen, kann quasi nicht mehr schmerzfrei die Schultern hängen lassen und es zieht über die Achseln bis zum Schlüsselbein.
Ich frage mich . warum ich seit Tagen einen Puls habe, als würde ich mit 40 Grad Fieber rumliegen.
Das schlimme ist jetzt natürlich, dass jeden Tag die Angst größer wird. Heute war es schon so, dass wenn ich morgens aufwache und merke . shiiiit schon wieder so hoch . setze ich noch ne Panikattacke on top. Ich habe einfach Angst mein Herz bringt mich um.
Ach ja . mein Herz war bisher noch immer bei jeder Untersuchung pumperlgsund (Zuletzt im Dez. 23). Nur eben zu schnell. Aber das wurde mir schon in meiner Jugend gesagt. Denke dem veg. Nervensystem geschuldet und meiner Angstproblematik. Da mein Herz gesund ist, könnte ich Betablocker nur einnehmen, wenn mein Puls für mich unangenehm wäre, so mein Kardiologe. Ich habe mal vier Wochen genommen und außer dass es nicht viel am Puls änderte hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl und Blutdruckprobleme (zu niedrig).
Könnt ihr mich etwas beruhigen . und mir Hoffnung geben.
Gerne Leute mit ähnlichen Erfahrungen.
Hat wer Erfahrungen in ähnliche Richtungen.
05.10.2024 06:26 • • 06.10.2024 #1