Ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen Abrruch. Wieso und weshalb ist eine Geschichte für sich, deshalb hier nur das körperliche Thema.
Ich habe medikamentös abgebrochen, also eigentlich 2 Medikamentengaben, wobei ich das 2. (Prostaglandine) 2 mal nehmen musste, da beim ersten mal nichts passiert war.
Beim zweiten mal ist es dann abgegangen, inklusive viel Blut und Haut. Ich blute seitdem, mittlerweile aber nur noch schwach.
Bei der Nachuntersuchung gestern stellte man fest, dass evtl. Reste zurückgeblieben sind (man konnte aber auf dem Ultraschall nicht gut was erkennen) und ich soll einen Termin für eine Ausschabung machen. Die Blutwerte sagen, dass das HCG noch sehr hoch konzentriert ist.
Meine Frage ist nun: Wie wahrscheinlich ist es, dass das HCG nicht auf Plazentareste, sondern auf einen Tumor hinweist?
Ich bin absolut verzweifelt und habe das Gefühl, dass dieser ganze Alptraum nie enden wird. Ich wünsche mir, von der Narkose nicht mehr aufzuwachen... Wenn ich daran denke, wie lange ich warten muss, bis nach der Ausschabung festgestellt werden kann, ob und wenn ja was anderes dahintersteckt. Hilfe...
14.02.2018 11:51 • • 05.04.2018 #1