Hallo Anna,
nein, ich habe keine Infusionstherapie bekommen. Er hat mir Kortison Tabletten gegeben und noch so Durchblutungstabletten. Die kortison Tabletten musste ich heute das letzte mal nehmen, nur die durchblutungstabletten muss ich noch weiter nehmen. Er sagt mir dann ja bestimmt morgen früh wie er weiter vorgehen will und möchte. Muss dann halt nur drei Liter trinken. Er sagte wenn ich genug trinke, dann brauche ich keine Infusionen zu bekommen.
Letzte Woche hat er so ne Untersuchung noch bei mir gemacht. ich wurde verkabelt und da sollten irgendwelche Verbindungen zwischen Innenohr und etwas anderem noch gemessen werden.
Wird morgen mit mir besprochen. Und er wollte sich es noch mal überlegen mit einem Mrt. Aber ich hoffe, dass will der nicht echt machen, denn so Röhren mag ich nicht, da habe ich angst vor. Und außerdem wenn das echt vom stress kommt, dann brauche ich das doch nicht. Wobei er letzte Woche anderer Meinung war noch, denn er meinte, er müsse ja alles ausschließen oder nachschauen ob er nicht das was anderes findet.
Bin schon ein wenig nervös wegen morgen. Hoffe es hat sich was getan morgen beim hörtest, wobei gefühlt noch nichts sich geändert hat .
Mit lieben Grüßen,
Delphie
16.04.2015 16:38 •