Ich höre schon seit ein paar Wochen leise Sirenen. Mir ist bewusst, dass sie nicht wirklich zu hören sind, sondern nur für mich. Also echte kann ich schon noch unterscheiden ^^
Zuvor hat es mich gar nicht gestört, doch vor einer Woche hat ich mich dann leider in den Sachverhalt sehr hineingesteigert. seitdem liegt mein Fokus im Alltag nur noch auf den Sirenen. Ich höre sie fast ständig leise vor sich hin sirenen. Beim HNO Arzt, war ich, sie konnte keinen Tinnitus diagnostizieren. Sie hat in die Ohren geschaut, dort war alles okay. Mein Hausarzt war heute auch überfordert. hat mich nur gefragt ob ich stimmen oder sonstiges höre. Nein, wirklich nur die Sirenen.
Ich bin übrigens auch Angst/Zwangsgedanken-Patient, was ich allesdings gut im Griff habe/hatte. Nehme auch Citalopram ein. nun habe ich aber doch Angst, dass ich dadurch eine Psychose/Schizophrenie entwickel. habe panische Angst vor den beiden Erkrankungen. einen Termin beim Psychiater habe ich leider erst am 31.1.22. doch woher können den nun diese blöden Sirenen kommen? Liegt es vielleicht daran, dass ich meinen Fokus nur noch darauf projeziere? Bekomme dadurch so schreckliche Angstattacken. Ich hoffe jemand kann helfen
LG
02.12.2021 18:16 • • 13.05.2023 #1