ich habe seit 3 Wochen so einen Komischen Kopfschmerz, ein leichter Druck, also nix wo ich Medikamente nehmen muss. Es fängt früh nach dem Aufstehen an und hört beim Einschlafen auf. Nachts im Schlaf ist nix ich schlaf auch durch .
Nacken ist Verspannt, alles Hart und wenn ich in den Nacken drücke, Tut es teils höllisch weh. Der Kopfschmerz ist am Hinterkopf oder Rechts oben, auch mal Schläfe oder an den Augen. Mehr oder weniger immer woanders.
Habe Panikattacken, bin schon beim Psychotherapeut wg Angst. Nur erst die 2. Sitzung durch. Aber außer einer Muskelentspannungs CD nix.
Vor 2 Monaten war es die Leiste die Geschmerzt hat, dachte da an Blinddarm. 2x beim Arzt der hat festgestellt da is nix und alles ging innerhalb paar Tagen weg.
Herz hatte ich auch schon, aber nach Herzultraschall, Darm und Magenspiegelung soweit diese Angst weg. War auch schon 2x vom Orthopäden aus im MRT HWS und LWS. Ohne Befund. Rückenschmerzen auch im Bereich der LWS.
Meint Ihr ich könnte was im Kopf haben ? Ich steiger mich in alles richtig hinein, wenn ich etwas lese, jemand hatte einen Hirntumor zb. suche ich bei mir solche Symtome. Und Dr. Google verschlimmert das ganze dann noch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen aktuell wegen den Kopfschmerzen, diese sind eher Druckend. Kein Stechen, Bohren oder sowas. Aber Nachts ist wie gesagt im Liegen alles wie weggeblasen .
Habe auch Seelischen Stress auf der Arbeit, jeder will immer irgendetwas, das macht einen Wahnsinnig. Das alles fing bei mir an, nachdem ich vor 3 Jahren in der Firma 50 Autoräder Alufelgen allein Gewaschen und Eingelagert hatte. Danach fing das ganze an.
Danke Gruss Christian
17.11.2018 14:39 • • 17.12.2018 #1