Sammelthema
Hey, vor 2 Wochen gings los... ich hab erst gemerkt, dass ich kaum mehr was gegessen hatte ... dann begann der Durchfall... jeden Tag Durchfall, teils mit Schleim versetzt... vor 1-2 Wochen hatte ich dann doch mehr oder weniger festen Stuhl und ich sah ein sich sehr rege schlängelndes durchsichtiges Würmchen... 2-5 mm... ich bin in die Notaufnahme. Man hat mich dort noch gefragt ob ich ein Afterjucken verspüre... und ja, so ist es auch gelegentlich. Es ist nie sooo krass dass ich einfach kratzen MUSS aber ich merkte da ein Jucken und Pieksen... die hatten dann sofort den Verdacht Madenwürmer und ich bekam Helmex. Die Einmalgabe hat nicht gewirkt... zumindest blieb das Jucken... was sich verändert hat war der Durchfall... auf einmal hatte ich Verstopfung bzw. war erst heute wieder nach 6 Tagen zum Stuhlgang gekommen. Ich sagte dem Arzt dass Helmex nicht das Wahre war und nun hab ich Vermox... die Packung ist fast leer. Morgen nehm ich die letzte... über den Tag hatte ich noch das Jucken und bin jetzt gespannt ob es heute Nacht wieder losgeht. Zum Stuhl den ich heute hatte. Er war nicht dünn aber total weich und auch extrem seltsam... nichts hat sich bewegt... ich habe natürlich nach Würmern Ausschau gehalten und habe nichts gesehen was sich bewegte. Ich bin mir leider nicht sicher ob Tote drin waren. Es waren Stellen im Stuhl die aussahen als wäre es einer aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich glaube ja... was ich aber gesehen habe waren ganz kleine weiße Pünktchen.... nun habe ich Angst, dass es vllt gar keine Madenwürmer sind sonder gefährlichere Wurmarten... die Angst vor einem Bandwurm habe ich auch, wegen Völlegefühl und leichten Magenkrämpfen... ich hab gelesen dass weiße Stücke im Kot für Bandwurmteile sprechen aber die wären dann größer als die die ich gesehen hab (reiskorngroß)... ich hab gerade ultra Panik...
Würde mich mega freuen wenn hier jemand Erfahrung hätte damit!
14.01.2017 22:24 • • 23.07.2024