Seitanschnitzel
ich will ja nicht wieder jammern... ich habees mir sogar fest vorgenommen nicht zu jammern... aber: gestern Abend war wieder supereklig... ich bin auf der Couch eingeschlafenund nach etwa 30-45 Minuten aufgeschreckt, sofort hellwach wie ein Kastenteufel mit Herzrasen. Ich bin dann aufgestanden, ein bisschen rumgelaufen, das Blutdruckmessgerät ignoriert und dann doch einen Betablocker genommen, weil die gute alte Pumpe in der Brust nicht aufhören wollte. Irgendwann wars dann gut, ich habe mich ins Bett gelegt und bin dann wieder eingeschlafen.
Natürlich habe ich auch ein wenig gegoogelt, man möge mir die Finger dafür abhacken....
Scheint ein neuer Trick meiner lieben Psyche zu sein, denn dieses Aufschrecken in dieser Häufigkeit ( war jetzt schon fast jeden zweiten Abend) und Intensität kenne ich so nicht. Dafür ist mein Herzstolpern wieder weg...toi toi toi
Hatte jetzt zwei Wochen Herzstolpern und nun gehts scheinbar iin die Aufschrecken-nach-dem-Einschlafen Phase über. Mann, bin ich froh, wenn meine Therapeutin wieder aus dem Urlaub zurück ist. Ausserdem habe ich eine Mutter/Kind Kur beantragt. Drückt die Daumen, dass der Antrag positiv beantwortet wird.
Liebe Grüße
Seitanschnitzel
07.06.2012 10:31 • • 15.02.2021 #1