Hallo jaleandi,hallo Nat29
Das mit dem Schwindel ist so ne sache,bei mir hat es letztes jahr im Oktober angefangen ich glaube wärend des Autofahrens.Bei mir ist es aber kein Drehschwindel sondern eher so ein Benommenheitsgefühl echt schwer das zu beschreiben.Ich habe das gefühl alles was weiter weg ist so schwummerig zu sehen aber nicht verschwommen.ALso habe keine angst hinzufallen oder so.Natürlich entwickelt sich dann bei genauerem nachdenken darüber ,dann so ne übelkeit das ich manchmal das gefühl habe ich müsste mich gleich übergeben ,aber das gefühl dauert gott sei dank nicht lange.Habe auch gelesen könnte dieser phobische Angstschwindel sein ,oder eine entzündung des Gleichgewichtsnerves wo man diese Ohrspülung macht.Könnte bei mir aber auch meine total verspannte schulter und mein Nacken ausmachen .Laufe ständig mit angezogenen Schultern durch die gegend kann schon gar nicht mehr locker lassen.Habe dann auch totale schmerzen im Schulterblatt.Naja habe jetzt Dienstag mal einen Termin beim Endokrinologen zwecks Test der Schilddrüse ,wenn da was nicht stimmt könnte das auch ne ursache meiner Panickattacken sein.Mache mir glaube ich auch mal einen Termin aus beim HNO.Möchte alles Organische ausschliessen.War ja auch letztes jahr wegen dem Schwindel beim Neurologen der machte ein paar Reaktionstests und gab mir ne überweisung für ne Kernspint des Kopfes und das ergebnis war das alles in Ordnung ist mein Neurologe meinte ,als er die Bilder angeschaut hat ein schönes Gehirn haben sie .Hoffe mir ja besserung durch die Hypnose.gruss jelly
30.04.2010 20:32 •