Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf.
Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne abkühlen.
Es sind ca 6 Düsen auf dem Boden aus denen Wasser geschossen wird.
Meine Kinder hatten dort heute viel Spaß. Dann kam allerdings ein Obdachloser. Er hatte eine kurze Hose an und eine Cars 15-20 cm lange Wunde. Ich kann nicht sagen ob es frisches Blut war oder schon getrocknet. Jedenfalls kühlte er sich in dem Wasser ab. Direkt neben meinen Kindern. Ich habe so wahnsinnige Angst dass seine Wunde frisch war und vielleicht etwas Blut rüber zu meinen Kindern spritze. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben dass das Wasser in solchen Brunnen im Kreis geht also aus einer Düse raus kommt, abläuft und aus der nächsten Düse raus kommt. Die Vorstellung dass sein Blut dann (vermischt mit Wasser) meinen Kindern ins Gesicht Schoß macht mir große Angst. Vorallem hat meine Tochter selbst eine Wunde am Knie gehabt, die noch relativ frisch war.
Als ich das ganze sah habe ich meine Kinder natürlich direkt zu mir gerufen und wir sind gegangen. Aber wie kinder nun mal sind, kommen sie eben nicht immer direkt
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das einschätzen kann? Auch bzgl Hepatitis.
03.06.2021 20:50 • • 04.06.2021 #1