Ich leider unter einer Angststörung + Zwangsgedanken. Ich habe einen wahnsinnigen Hygienetick und große Angst vor Krankheiten.
Nun hat sich heute folgende Situation zugetragen, weswegen ich nicht mehr klar denken kann und mir Vorwürfe mache.
Heute Mittag war ich mit meiner Tochter und einer Bekannten essen.
Meine Kleine musste auf Toilette, also bot meine Freundin an sie mitzunehmen, da sie auch mal zur Toilette musste.
Ich wollte nicht merkwürdig erscheinen, also bejahte ich.
Gerade eben erzählte mir meine Tochter dann dass meine Freundin sich wohl zuerst ihren Tampon wechselte und danach direkt (ohne sich die Hände zu waschen) meine Tochter über die Toilette hielt und sie anschließend sauber machte.
Ich habe wahnsinnige Angst. Klar es ist meine Freundin, aber ich weiß auch von ihren ständigen Partnerwechseln und man weiß ja nie. Nun weiß ich garnicht ob ein Risiko für meine Tochter bestand, aber der Gedanke dass sie sich vorher direkt ihren Tampon wechselt gruselt mich.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Übertragung aus? Man sagt ja es gibt nur zwei Wege: Geschlechtsverkehr und gemeinsame Spritzenverwendung. Aber ich mache mir trotzdem ganz üble Sorgen.
18.08.2020 16:32 • • 18.08.2020 #1