Ich (23 M) hatte gestern Abend mein erstes Mal und jetzt Bedenken, ob alles in Ordnung sein wird.
Ich hatte aktiv und passiv ungeschützten Ov., sowie aktiv geschützten Analverkehr mit einem Mann. Beim Analverkehr gab es leider die extrem unschöne Situation, dass ich mein Kond. zwischenzeitlich abgenommen habe um zu ejakulieren (nicht in Nähe des Sexualpartners versteht sich). wenig später habe ich das Kond. wieder getragen um fortzufahren, dort allerdings nicht darauf geachtet, welche Seite ich benutze. Leider hatte ich dann die Seite an, die schon in Kontakt mit dem Anus war. Jetzt habe ich natürlich große Sorge was Infektionskrankheiten angeht und vorallem HIV. Ich habe mich ein wenig belesen und erfahren, dass man erst nach circa 6 Wochen HIV mithilfe eines Tests nachweisen könnte. gibt es andere Möglichkeiten, dies schneller herauszufinden oder gar zu verhindern? In einem englischsprachigen Artikel las ich etwas von einem PEP/PREP Test. was empfehlen sie mir, wie ich jetzt fortfahren sollte?
Ich bedanke mich im voraus recht herzlich!
26.05.2020 14:27 • • 27.05.2020 #1