Ich hänge aktuell wieder in einer Angstschleife obwohl ich rational betrachtet weiß das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber dann bin ich mir wieder unsicher, deswegen frage ich mal nach eurer Meinung:
Wir waren heute im Schwimmbad. Es war sehr voll! Das alleine hat mich psychisch schon an meine Grenzen gebracht. Aber ich hab es soweit geschafft.
Jedenfalls waren wir dann in einem Becken wo ich mit meinem Sohn spielte. Plötzlich erschreckte ich mich denn jemand berührte (sehr wahrscheinlich aus versehen) meinen Intimbereich. Ich kann nicht mal ausschließen ob es unterhalb oder oberhalb der Bikinihose war. Ich drehte mich um und es war ein ca 10 jähriges Mädchen welches wohl mit ihrem Bruder spielte. Also wohl nicht mit Absicht. Ja sowas kann passieren, ich weiß nicht ob es ihr Fuß oder ihr Arm oder was auch immer war. Es war mir dennoch sehr unangenehm.
Naja jedenfalls begannen danach meine Ängste. Kann man sich so mit hiv oder anderen Krankheiten infizieren? Später fiel mir eine Wunde oder Narbe an ihrer Hand auf. Ich denke eher eine Narbe aber dennoch das macht mich fertig. Ich gehe alle Szenarien durch. Was wäre wenn sie mit einer blutenden Hand in meinen Intimbereich kam und das auch noch unter meine Hose?
Es kann tatsächlich sein das sie so blöd ausgerutscht ist das es unter meine Hose ging da diese unter Wasser etwas locker sitzt.
Ach man ich drehe noch durch…
Es war allerdings UNTER Wasser, somit müsste Chlor doch eh alles vernichtet haben oder? Allerdings wenn es ein direkter Kontakt war mit ihrer Wunde?
26.12.2021 18:10 • • 26.12.2021 #1