App im Playstore
Pfeil rechts
26

Zitat von Pauline333:
Vielleicht schwitzt du tatsächlich einen Virus aus, kann sein. Schon dich.

Ja das mach ich aufjedenfall!

Ja gut, wenn da vor zwei Wochen mal was im Anflug war, ist es vielleicht nicht vollständig auskuriert oder der Körper noch geschwächt.

Ich empfehle da auch mal, es ein paar Tage so ruhig wie möglich anzugehen und sich auszuruhen, sonst verschleppst wirklich noch was.

A

Hitzewallungen und Schweißausbrüche durch Angst?

x 3

@lisa_6731 Es gibt sicher auch noch andere Hormonstörungen, die man als Laie nur nicht so kennt wie meine Beispiele. Aber Hormone können soviel ausmachen. Ich stille zB grad, habe nachts richtige Schweißausbrüche, schlimmen Haarausfall, bin nur müde und könnte manchmal den ganzen Tag nur essen. Lass mal deine Hormone checken.

Ja ihr habt recht, ich muss dringend zum Frauenarzt und mal die Hormone checken lassen. Und morgen wenn ich’s schaffe gehe ich zum Hausarzt damit er mal in die Ohren schaut bzgl. eines möglichen Infekts. Heute ist es wirklich schlimm, vorhin war mal 2 Stunden Ruhe und dann plötzlich wieder hitzewallungen - Schweißausbrüche, Panik. Jetzt liege ich wieder hier und denke ich muss sterben, hört sich dramatisch an aber es fühlt sich wirklich schlimm an. Als würde einfach irgendwas nicht stimmen. Andererseits wäre es was schlimmes wären ja bestimmt auch einige Blutwerte nicht in Ordnung gewesen.. kann mich echt ganz schwer beruhigen gerade

@lisa_6731 Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber Du denkst jetzt seit Wochen, dass da ein schwerwiegendes Problem ist und wie oft war es davon nicht das, was Du dachtest?

Zitat von oli3000:
@lisa_6731 Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber Du denkst jetzt seit Wochen, dass da ein schwerwiegendes Problem ist und wie oft war es davon nicht ...

Ja du hast recht, es hatte sich bisher so gut wie nie etwas bestätigt. Aber Schweißausbrüche ohne Pause hatte ich noch nie, also nicht in so einem Ausmaß und dazu dieses eklige Gefühl in der Brust, wäre es eine Panikattacke würde diese ja auch irgendwann mal nachlassen. Vorallm weil es oft bei Bewegung schlimmer wird, lässt es mich natürlich ans Herz denken.. ich versuche wirklich mir gut zu zu reden aber ist aktuell wirklich schwer

@lisa_6731 Die Angst sucht aber auch oft neue Wege und das kenne ich leider. Absolute Gewissheit kann nur ein Arzt geben, der Dich untersucht, von daher kann ich nur sagen, dass ich das auch so kenne.

Zitat von oli3000:
@lisa_6731 Die Angst sucht aber auch oft neue Wege und das kenne ich leider. Absolute Gewissheit kann nur ein Arzt geben, der Dich untersucht, von ...

Du meinst, dass du das mit den Schweißausbrüchen kennst?

@lisa_6731 Habe ich auch oft, ja

Zitat von oli3000:
@lisa_6731 Habe ich auch oft, ja

Das beruhigt mich ja ein wenig
Hast du diese nur wenn auch eine richtige Panikattacke da ist oder auch einfach so?

@lisa_6731 Wenn ich sehr unruhig bin und auch vor einer Panikattacke oder danach!

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore