Hallo ich wende mich heute hier an dieses Forum, um irgendwie jemanden zu finden, der mich vielleicht ein wenig beruhigen kann, weil er eventuell die selben Symptome hat. Ich bin leider schon seit gut 20 Jahren Hypochonder und weiß dementsprechend über nach Schweißbescheid und welche Krankheiten dies mit sich bringen kann. Deswegen möchte ich bitte nicht darauf angesprochen werden. Ich hab jetzt eine direkte Frage. Kennt jemand mit Mitte 30 jemanden oder vielleicht bist du auch selbst davon betroffen dass man in der Nacht nach Schweiß hat, ohne dass man sich tagsüber komisch fühlt. Ich fühle mich fit gehe arbeiten hatte erst vor sechs Monaten ein Blutbild, was auch vollkommen okay war. Ich kenne das nicht. Ich kenne nur nach Schweiß, wenn man krank ist und nein, ich habe keine jegliche Symptome einer Erkältung Grippe oder sonstiges. Ich hab mir auch kein Corona eingefangen. Es ist einfach so ich liege im Bett und mir ist richtig dolle kalt dann kommen meine beiden Hunde natürlich mit mir in meinem Bett. Mein Ehemann schläft auch neben mir und dann wird mir irgendwann langsam warm so kennt man das alles normal seit 23 Wochen ist es aber ungefähr ganz anders. Mir ist erst total kalt kuschel mich ein wie immer meine Hunde bei mir unter der Decke. Mein Mann liegt neben mir und dann nach einer Tiefschlafphase, wache ich auf und bin schweißgebadet. Ich glühe richtig und merke, wie heiß mir das muss die Decke dann also beiseite legen und dann kühle ich wieder aus, dass es besser wird. Ich hab Nächte da hab ich das viele Male hintereinander wie zum Beispiel in dieser Woche und dann gibt es Tage, wo ich das nachts überhaupt nicht habe, weil ich mich schon von vornherein mit einer dünneren Decke zudecken. Ich bin jetzt Mitte 30 sind das eventuell schon Wechseljahre Symptome? Ich hab überhaupt gar keine Ahnung und mache mir schreckliche Sorgen über eventuelle schlimmere Krankheiten und nein, ich stehe nicht kurz vor meiner Periode. Ich hatte meine erstes d.h. ich bin gerade komplett durch und habe auch dementsprechend momentan noch keine PMS Symptome
21.02.2025 13:05 • • 23.02.2025
x 1 #1