Nun das (und bitte nicht auf mir rumhacken...fühl mich so schon total bekloppt aber ich habe halt so Angst)
Gestern ganz normaler Tag , entspannt , alles supi...
War dann spät abends noch mal kurz vor der Haustür gesessen..stand auf ging rein und URPLÖTZLICH hatte ich ein extremes Hitzegefühl in der linken Brust.
Es fühlte sich an, als ob jemand tief drin in der Brust ne heiße Flüssigkeit ausschüttet. Puls ging sofort auf 140, legte mich auf den Boden hatte Schwierigkeit meinen Atem zu regeln. Als der Puls unter 100 war wieder aufgestanden...starken Schwindel...Angst und Panik bis zum Abwinken...leichter Schweiß (meinen Puls hatte ich schnell messen können, weil ich nen Pulsoximeter habe...dieses zeigte dann leider aber auch noch ne abfallende Sauerstoffsättigung an..) Mein Gedanke war Herzinfarkt
Da man mich aber nun schon so oft meinte für gesund erklären zu dürfen verbat ich mir irgendwo anzurufen. (ich dachte wenn es ein Infarkt ist...dann soll ich daran sterben und will es auch - ich will nicht von einem Arzt für Bescheurt erklärt werden).
Ich legte mich auf die Couch..bereit zu sterben (ich weiß das klingt bekloppt)..der Puls ging nur sehr langsam runter und etwa 15 Minuten nachdem alles angefangen hatte merket ich ne unheimliche Müdigkeit...kurz drauf schlief ich ein.
Ich grübel den ganzen Tag: WAS WAR DAS? Doch ein Infarkt?
Vielleicht weiß irgendwer, wie man so urplötzlich so ein mächtiges Hitzegfühl in der Brust haben kann!?
Ich bin am Ende mit den Nerven und möchte nicht mehr..
(Wer noch nichts von mir gelesen hat: Bin weiblich, 34 Jahre...vor Jahren mal Panikerin gewesen...lange Zeit war alles gut..jetzt kommt es Mal, Mal geht es wieder)
Danke an alle, die Antworten!
25.05.2018 18:37 • • 29.05.2018 #1