Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann extrem platt, hab niedrigen Blutdruck 109/58,schneller puls und Herzrasen, erhöhtes durstgefühl, kein fieber, und auch kein Krankheitsgefühl, ich fühle mich so als wenn etwas schlimmes passieren wird mit mir und das ich dem tod nahe bin und ich habe extreme Todesangst bin am heulen und am zittern seit gestern nacht. Bin mit der angst eingeschlafen und heute morgen damit aufgewacht, hab auch ein druckgefühl im hals und ein hitzegefühl im Gesicht als hätte ich Fieber und das alles seit gestern abend plötzlich. Jetzt hab ich bei Google gelesen das diese ganzen Symptome auch bei Sepsis auftreten und da ich angst hab wieder eine Mandelentzündung zu haben bzw. Hatte 6 Wochen lang eine hab ich angst das davon vielleicht eine Sepsis kommt. Es ist eine besonders heftige und unkontrollierbare Angst mit dem Gefühl gleich zu sterben so kann man es beschreiben. Ich seh mein Leben schon in Gedanken an mir vorbei ziehen und ich weiß nicht woher das kommt oder was das jetzt ist.
Ich hab eine Generalisierte Angststörung und hab allgemein jeden Tag angst aber noch nie so heftig und noch nie so lange. Könnte einfach nur in die Ecke sitzen und weinen weil es die Psyche komplett zerstört gerade.
Kennt sich jemand damit aus? Brauche dringend rat
Heute 12:04 • • 08.01.2025