Bin neu hier und wahrscheinlich öffne ich den millionsten Thread zu meinem Problem ! Sorry schonmal !
Ich leide seit Jahren unter Hypochondrie. War aber bisher durch Homoöpathie und Ostheopathie immer gut in Griff zu bekommen.
Letztes Jahr erlitt ich eine Faszialislähmung links ( Gesichtslähmung) ohne medizinischen Hintergrund ( kommt wohl häufiger vor als gedacht ). Auf jeden Fall war dies der Beginn meiner steil und rasant ansteigenden Hypochondrie.
Optisch war ich nach einigen Wochen wieder ok, psychisch ein totales Wrack. Ich begann am linken Auge aber auch rechts Muskelzuckungen zu entwickeln. Diese gingen dann auch auf andere Teile des Körpers über ...
Im Juli 15 machte ich dann einen MRT ( Angst vor MS ).
Neurologin meinte kein MS !
Ärztemarathon erfolgreich absolviert. ( Hausarzt , Neurologe , Augenarzt etc. ).
Im Februar mit Therapie begonnen!
Im März dieses Jahr Bandscheibenvorfall HWS rechts.
Mit speziellem Training im Studio gut therapiert ( Arm und Finger sind zwar noch etwas pelzig aber geht ).
Vor ca. 14 Tagen bekam ich ein leichtes brennen und kribbeln an den Schienbeinen. Das kribbeln /stechen tritt nun überall im Körper auf. Vom Kopf bis zu den Beinen. Zudem noch starke innerliche Hitze. PANIK ! Ist es doch MS ? Zuckungen treten nun auch wieder vermehrt auf. Ein MRT oder sonstiges zu machen würde ich aus Angst momentan nicht packen !
Bluttest beim Hausarzt vor 5 Tagen war super. Ebenfalls keine Neuropathie ( laut Arzt).
Habe zudem vor 3 Tagen mit Eescitalopram angefangen.
Bitte helft mir ! Gibt es jemand mit ähnlichem? Ist das stechen eine Panikerscheinung oder muss ich tatsächlich an MS oder ähnliches denken !
Vielen Dank !
03.10.2016 02:11 • • 15.01.2021 #1