ich Schilder einfach mal meine Situation und vlt gibt es jemanden der etwas ähnlich erlebt hat oder fühlt.
Ich bin 19 Jahre alt, alles fing an das ich beim sport (kraftsport) und bei langer konzentration schwindel bekam, allerdings hab ich mir dabei nichts gedacht (CA seitdem ich zur uni gehe) als es dann auf die klausrenphase in der Uni zuging und vorallem während der Klausuren wurde der schwindel unerträglich, sodass ich eine Klausur nicht mitschreiben konnte ich lag dann 1-2 Wochen nur mit durchgehenden schwindel im Bett nur zum Arzt konnte ich mich aufraffen.
1. Hausarzt: Blut alles top
2 hno alles super
3 Neurologe Notaufnahme : er hat nur paar test gemacht und dann gesagt alles sei in Ordnung -- der schwindel wurde schlagartig besser.
Danach fingen die panickattacken an (wusste aber nicht das es diese sind)
4 Hausarzt : 24h EKG alles gut
5 ortophäde hws alles bestens
der Schwindel beim sport bleibt allerdings, deshalb habe ich mir eingeredet das der Neurologe etwas übersehen haben muss und ich doch ein Tumor habe.
jetzt habe ich ständig ANGST einfach Tod umzufallen und mach mir die ganze zeit Gedanken was ich meiner Familie damit antuen würde.
habe in 2 Wochen den nächsten Termin bei einem neurologen und erhoffe mir eine gründliche Untersuchung und hoffe das es mir dann besser geht.
Geht's es einem ähnlich wenn ja schreibt mir bitte fände es super wenn man sich bei WhatsApp oder hier austauschen könnte.
DANKE
31.03.2016 22:30 • • 01.04.2016 #1