App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben. Ich war gestern mit meiner familie im schwimmbad. Wir sind gerutscht und ich bin mit vollee wucht vom reifen gefallen und mit dem kopf auf den boden aufgekomm. Aber richtig toll. Mir tat nur der kopf weh. Mir war nicht übel oder so. Aber seit heit morgen hab ich so ein hämmern und druck in mein kopf was mich in panik versetzt. Bin auch total müde.
Ich hab riesen angst das ich eine sigerblutung hab. War heut früh beim arzt der hat geröngt da war soweit nix aber der Schmerz geht ne. Bin alleine mit mein kids. Hab angst tot umzufallen. Was soll ich tun damit mir es besser geht

09.09.2013 12:14 • 09.09.2013 #1


1 Antwort ↓

Dass du beim Arzt warst ist auf alle Fälle gut und wenn er sogar geröngt hat, dann wollte er wirklich auf Nummer sicher gehen. Er hätte dich nicht nach Hause geschickt wenn wirklich was ernstes wäre. Wenn man sich den Kopf stößt dann hat man nunmal Kopfschmeren...leider!
Ich hab auch öfter so ein Problem wenn ich mir den Kopf stoße denke ich sofort an Hirnblutung und soweiter.
Ich mach dann immer sofort den Pupillencheck ^^ Also quasi guggen ob die sich noch zusammenziehen. Ansonsten gibts halt die 24-48h-Zeit...in der nach einen richtig heftigen Kopfstoß man davon ausgehen kann das es danach unwahrscheinlich ist das was passiert.
Aber ich denke mir wirklich dass bei dir alles okay ist. Immerhin hat der Arzt dich geröngt und dich mit guten Gewissen nach Hause geschickt.
Ansonsten wird ich an deiner Stelle mal ne Schmerztablette nehmen. Versuch dich etwas zu entspannen oder lenk dich mit deinen Kiddies ab. Größere Aktivitäten wie Sport solltest du trotzdem heute noch meiden.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore