App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim aufrichten stoße ich mit dem oberkopf mit voller wucht an die mamorarbeitsplatte der küche es hat einen knall gemacht und tat auch gleich extrem weh die stelle. nun ist es eine stunde her, die stelle tut noch immer weh. ich habe etwas übelkeit aber keine beule. hypochonder wie ich, denken dann ja nicht in erster instanz an eine gehirnerschütterung, sondern meine große angst ist, dass ich davon eine hirnblutung bekommen könnte? wie wahrscheinlich ist so etwas?
wenn es nur holz oder so gewesen wäre ….aber eine marmorplatte ist ja extrem hart…. es ärgert mich ja nicht nur, dass ich mir den kopf gestoßen habe, sondern noch viel mehr, dass ich jetzt wieder extreme angst hab.
und ich weiß, dass es ja gar keinen sinn hat jetzt in ein KH zu fahren, weil die ohne symptomatik ja auch nichts machen

Heute 20:13 • 18.01.2025 #1

2 Antworten ↓

@Bibsi was hast du denn für Symptome ?

Ich würde das bis morgen beobachten.
Mehr als eine leichte Gehirnerschütterung,wie du bereits geschrieben hast,solltest du nicht haben.
Bei einer Blutung würde sich dein Zustand rapide verschlimmern und das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore