Ich war hier lange nicht mehr aktiv aber nun habe ich das Gefühl, dass ich jemanden um Hilfe bitten muss.
Was vorgefallen ist:
Meine Freunde mögen es immer mich zu schlagen, in die Seite zu stechen etc. Was sie auch oft machen ist mir auf den Kopf oder gegen den Kopf und Nacken schlagen. Mein bester Freund ist ziemlich kräftig und hat mich heute vermehrt gegen den Kopf geschlagen und einmal gegen den Nacken.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und habe vor knapp einer Stunde auch übelkeit entwickelt. Zudem ist mir ständig schwindelig und meine Augen sehen komisch. Wobei die Kopfschmerzen in den letzten 20 Minuten stark zugenommen haben, auf der linken Seite und mein Nacken angefangen hat zu stechen.
Nun muss ich ja auch sagen, dass ich (M/14) als Hypochonder mir evtl. zu viele Sorgen darüber mache, und dass meine Mutter (Ihr habe ich nur gesagt, dass ich mir den Kopf gestoßen habe, damit sie nicht wütend auf meine Freunde wied. Ich habe sonst keine anderen im echten Leben und kann auch schlecht neue finden) Recht hat und nichts passieren wird. Alleine ins KH zu gehen geht schlecht (Wetter und keine Versichertenkarte/Mutter gibt die mir erst mit 16) und nun bin ich am verzweifeln.
Meine linke Kopfhälfte fühlt sich so unter Druck an. Ich weiß nicht, ob das von der Erkältung kommt (hab die seit gestern, hatte starken Schwindel und schmerzen gestern, heute nur noch Schnupfen, am Tag davor hatte ich aber auch eine blutabnahme)
Könntet ihr mir bitte helfen? Wann wäre es sinnvoll die 112 zu wählen? Kann ich das irgendwie Zuhause behandeln? (Zuhause bleiben ist keine Option, wurde von meinem Lehrer heute angemotzt weil ich schon so viele Fehlstunden habe DIE ALLE ENTSCHULDIGT SIND (Off Topic aber trotzdem bin ich gut dabei in der Schule und habe bisher nichts schlechter als eine 2 geschrieben))
LG (und erneut entschuldigung fürs fragen, das Erstgespräch für den Klinikaufenthalt ist jetzt Ende Oktober und joa dann gucken wir wie's weiter geht; Andere Freunde suchen oder jemanden die Wahrheit erzählen geht wirklich nicht)
Ergänzung: Ich habe gestern Abend auch Ibuprofen eingenommen gehabt, keine Ahnung ob das relevant ist und mein Freund hat mir wahrscheinlich mehr als 10 Mal auf den Kopf geschlagen
09.10.2024 18:09 • • 09.10.2024 x 1 #1