App im Playstore
Pfeil rechts
96

N'abend!
Ich war hier lange nicht mehr aktiv aber nun habe ich das Gefühl, dass ich jemanden um Hilfe bitten muss.

Was vorgefallen ist:
Meine Freunde mögen es immer mich zu schlagen, in die Seite zu stechen etc. Was sie auch oft machen ist mir auf den Kopf oder gegen den Kopf und Nacken schlagen. Mein bester Freund ist ziemlich kräftig und hat mich heute vermehrt gegen den Kopf geschlagen und einmal gegen den Nacken.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und habe vor knapp einer Stunde auch übelkeit entwickelt. Zudem ist mir ständig schwindelig und meine Augen sehen komisch. Wobei die Kopfschmerzen in den letzten 20 Minuten stark zugenommen haben, auf der linken Seite und mein Nacken angefangen hat zu stechen.

Nun muss ich ja auch sagen, dass ich (M/14) als Hypochonder mir evtl. zu viele Sorgen darüber mache, und dass meine Mutter (Ihr habe ich nur gesagt, dass ich mir den Kopf gestoßen habe, damit sie nicht wütend auf meine Freunde wied. Ich habe sonst keine anderen im echten Leben und kann auch schlecht neue finden) Recht hat und nichts passieren wird. Alleine ins KH zu gehen geht schlecht (Wetter und keine Versichertenkarte/Mutter gibt die mir erst mit 16) und nun bin ich am verzweifeln.

Meine linke Kopfhälfte fühlt sich so unter Druck an. Ich weiß nicht, ob das von der Erkältung kommt (hab die seit gestern, hatte starken Schwindel und schmerzen gestern, heute nur noch Schnupfen, am Tag davor hatte ich aber auch eine blutabnahme)

Könntet ihr mir bitte helfen? Wann wäre es sinnvoll die 112 zu wählen? Kann ich das irgendwie Zuhause behandeln? (Zuhause bleiben ist keine Option, wurde von meinem Lehrer heute angemotzt weil ich schon so viele Fehlstunden habe DIE ALLE ENTSCHULDIGT SIND (Off Topic aber trotzdem bin ich gut dabei in der Schule und habe bisher nichts schlechter als eine 2 geschrieben))

LG (und erneut entschuldigung fürs fragen, das Erstgespräch für den Klinikaufenthalt ist jetzt Ende Oktober und joa dann gucken wir wie's weiter geht; Andere Freunde suchen oder jemanden die Wahrheit erzählen geht wirklich nicht)

Ergänzung: Ich habe gestern Abend auch Ibuprofen eingenommen gehabt, keine Ahnung ob das relevant ist und mein Freund hat mir wahrscheinlich mehr als 10 Mal auf den Kopf geschlagen

09.10.2024 18:09 • 09.10.2024 x 1 #1

70 Antworten ↓

@Paulo2222 wie wäre es damit deinen Freunden mal zu sagen dass sie dich nicht mehr schlagen sollen weder in den Bauch noch in den Nacken oder Kopf. Das ist wirklich nicht lustig und ich verstehe auch nicht wo da Spaß dabei sein sollte. Theoretisch könntest du deine Freunde wegen Gewalt Einwirkung anzeigen. Was stimmt denn mit denen nicht was haben die für Aggressionen? Klarer Fall für den Sozial Arbeiter in der Schule geh da bitte mal hin und hol dir Hilfe. Als hier deine Schäden zu posten das bringt dir langfristig gar nichts.

A

Hirnblutung durch kräftige Schläge vom Freund

x 3

@Sonnenzauber Also ganz ehrlich, er gibt mir auf beh*nderte antworten wie Ja sorry habe manchmal Ticks und ich habe ihm schon mehrfach gesagt dass er aufhören soll aber jedes Mal hat er mit Oh mimimi oder Sei nicht so ne Pu*sy geantwortet

@Paulo2222 Sozial Arbeiter Schule mehr kann ich nicht sagen Gewalt geht gar nicht.

Hallo Paulo, bevor ich auf deine Symptome eingehe, muss ich vorher einige Fragen abklären, weil ich bisschen schockiert bin, um ehrlich zu sein. Was sind das für Freunde, die dich schlagen? (Aus Spaß oder Ernst? ). Für mich wäre beides ein NoGo. Und 2. : wieso lässt du dir das gefallen?

Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr….das liest sich ja schlimm……

Das tut mir wirklich sehr leid für dich und ich stelle mir das schrecklich vor
Aber von Freunden zu sprechen ist hier wohl fehl am Platz

Theoretisch könntest du eine Gehirnerschütterung haben durch die starken Schläge

Behalte das sehr gut im Auge und falls es in der nächsten Stunde nicht besser wird ab ins Krankenhaus zur Sicherheit

Ich wünsche dir alles gute

Liebe Grüße Sonja

@Sonnenzauber Ja aber damit würde ich doch die Dinge für mich selber verschlechtern? Ich bin auch nicht gerade ein Engel und da die auch zu viel wissen kann ich relativ wenig riskieren Klingt dämlich, Ja, und ich weiß dass dies so weiter gehen wird wenn ich nichts mache aber was hab ich sont für andere Optionen? Ich kann ja mal das nächste Mal (wahrscheinlich morgen) wieder versuchen zu sagen dass er aufhören soll und dass das nix mit Rum heulen zutun hat, aber mehr nicht.

Entschuldige wenn das so respektlos und aufdringlich klingt, aber bräuchte ich mir Sorgen zu machen deswegen? Bei mir schiebt gerade alles in mir Panik

@Sonja77 Hi, danke für deine Antwort. Aber solange ich nicht ohnmächtig auf dem Boden liege gibt es glaube ich keine Krankenhaus besuche für mich. Wie gesagt, meine Mutter meint ich hätte nichts und alleine ins KH gehen funktioniert auch schlecht :/ und ich glaube nicht, dass die Symptome besser werden in der nächsten Stunde, unabhängig davon ob sie echt sind oder nicht

@Lizy Was soll ich bitte gegen die machen? Die sind stärker als ich und wenn ich mich mal Versuche zu wehren blamiere ich mich einfach. Da kann ich (49kg) schlecht was gegen (75kg) machen (Gewichte sollen nicht zum Mobbing da sein, wollte nur als Vergleich zeigen gegen was ich zurück schlagen müsste)

Zitat von Paulo2222:
@Sonja77 Hi, danke für deine Antwort. Aber solange ich nicht ohnmächtig auf dem Boden liege gibt es glaube ich keine Krankenhaus besuche für mich. ...

Das tut mir sehr leid
Aber bitte nenne diese Personen nicht mehr deine Freunde

@Sonja77 ich sehe diese Personen schon lange nicht mehr als freunde, aber da raus zu kommen ist schwer bis unmöglich :/

So einen Freund brauchst Du doch wohl nicht, oder bist Du ihm hörig?
Was Du machen kannst, Dich von einem Arzt notfalls Krankenhaus
untersuchen lassen und den Freund würde ich sofort verlassen,
aber sofort. Was willst Du mit einem Schläger? Was ist das denn für eine
Beziehung? Mir fehlen grade die Worte.,

Du bist 14 Jahre alt, was sagen Deine Eltern, wo sind die?

@Abendschein Wir sind in keiner Beziehung Sind beide beste Freunde (beide M und eine F) und erneut, KH geht schlecht. Ich weiß, dass das dumm klingt aber es geht einfach nicht

Zitat von Paulo2222:
@Sonja77 ich sehe diese Personen schon lange nicht mehr als freunde, aber da raus zu kommen ist schwer bis unmöglich :/

Hast du niemand der dir helfen könnte?
keinerlei Unterstützung?
bist du ganz alleine gegen die Typen?

@Sonja77 Nop hab niemanden

Zitat von Paulo2222:
@Abendschein Wir sind in keiner Beziehung Sind beide beste Freunde (beide M und eine F) und erneut, KH geht schlecht. Ich weiß, dass das dumm klingt aber es geht einfach nicht

Du mußt Dich jemanden anvertrauen, wie sollen wir Dir hier helfen? Wie?

Vielleicht ist es auch “nur” eine Gehirnerschütterung.. ich hab mal eine Schrank Tür an den Kopf bekommen und hatte die selben Symptome nur das ich noch gespuckt habe wie sonst was… Kannst du nicht nochmal mit deiner Mama reden und ihr vielleicht doch die Wahrheit sagen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Es muss aber auch Nix schlimmes sein@Einfachnina

@Einfachnina Alleine aus vergangenen Erfahrungen kann ich das wirklich niemandem sagen. Das letzte mal als ich meiner Mutter gesagt hatte, das einer meiner Freunde mich verletzt hatte (hab ne Beere mit einem badminton schläger ins Auge bekommen), würde ich angeschrien und mir wurde gesagt es sei meine Schuld. :/

@Paulo2222 oh okay hast du noch jemanden? Große Schwester oder Bruder? Onkel Tante oder irgendwie sowas?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore