App im Playstore
Pfeil rechts
96

Hallo,

schreibt bitte nur wohlwollende Beiträge. Verzichtet auf zweifelnde Inhalte bezüglich des Alters oder ähnliche Inhalte.
Wir werden uns mit dem Themenersteller in Verbindung setzen. Wie bereits von Mitgliedern geschrieben, unternehmen wir nichts, was nicht im Interesse des Themenerstellers ist. Bei Gefahr im Verzug / Suizid wäre das anders aber hier versuchen wir lediglich zu vermitteln / zu helfen.

Beste Grüße
Carsten

@Psychic-Team dachte das Forum wäre nicht für Kinder/Jugendliche. Gerade weil es oft um Suizid geht.

A

Hirnblutung durch kräftige Schläge vom Freund

x 3

Gut machen wir so. Überlassen wir es dem TE wie er damit umgehen wird.

Zitat von Sonnenzauber:
dachte das Forum wäre nicht für Kinder/Jugendliche. Gerade weil es oft um Suizid geht.

Na ja,aber wir werden auch niemanden im Regen stehen lassen.
Zumindest nehme ich erst mal alles ernst .
Das schadet mir nicht und kann anderen vielleicht helfen.
Warten wir es mal ab .

@klaus-willi kann ja muss aber nicht da die Tipps aktiv was gegen die Gewalt zu unternehmen nicht gewünscht sind.

Zitat von Sonnenzauber:
dachte das Forum wäre nicht für Kinder/Jugendliche. Gerade weil es oft um Suizid geht.

Ist es auch nicht aber wie Klaus schon schrieb, versuchen wir auch hier zu helfen. Daher habe ich dem Themenersteller per PN geschrieben und Lösungswege aufgezeigt. Im öffentlichen Forum bzw. innerhalb von Themen welche eine Hilfestellung benötigen, ist es wichtig, dass wir uns auf hilfreiche Beiträge konzentrieren. Zweifel oder Fragen am besten via privater Nachricht an uns direkt richten.

Beste Grüße
Carsten

@Paulo2222 das tut mir richtig leid für dich ! Halt dich fern von denen bleib lieber alleine als solche Freunde zu haben. Entweder haben diese Typen eine Einschränkung oder sind einfach charakterlich Müll .

Danke ans Team

Wir als Gemeinschaft sind hier füreinander da

Zitat von Psychic-Team:
Daher habe ich dem Themenersteller per PN geschrieben und Lösungswege aufgezeigt.

Vielen dank dafür.

Zitat von Sonja77:
Wir als Gemeinschaft sind hier füreinander da

Liebe Sonja , so ist es.

Zitat von Psychic-Team:
Daher habe ich dem Themenersteller per PN geschrieben und Lösungswege aufgezeigt.

Danke das ihr so schnell reagiert habt.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore