App im Playstore
Pfeil rechts
96

Zitat von KommMalklar:
Liebes ,ich denke mit 14 Jahren in diesem Forum zu sein ist schwierig.
Vielleicht könnt ihr andere Hilfe vermitteln.Danke

Der aber auch, ein guter Tipp. Mit 14 Jahren läuft man noch unter Kind.
Kräftige Schläge vom Freund, ist und bleibt eine Straftat.

Sehe ich auch so was hilft ihm ein Tagebuch wenn er Opfer von Gewalt ist mit 14 Jahren du musst auf jeden Fall zum Jugend Sozialarbeiter in der Schule am besten gleich morgen. Beim nächsten mal könnte es anderes ausgehen du kannst von sowas bleibende Schäden bekommen. Also du musst aktiv werden Tagebuch schreiben ändert an der Situation gar nix. Zur Not Schulwechsel deine Eltern müssen mit einbezogen werden in das Gespräch mit dem Sozialpädagogen der Schule. Wir sprechen hier von Gewalt gegen Kinder da kennt hier das Forum keinen Spaß weder die Schule.

A

Hirnblutung durch kräftige Schläge vom Freund

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
Sehe ich auch so was hilft ihm ein Tagebuch wenn er Opfer von Gewalt ist mit 14 Jahren du musst auf jeden Fall zum Jugend Sozialarbeiter in der Schule am besten gleich morgen. Beim nächsten mal könnte es anderes ausgehen du kannst von sowas bleibende Schäden bekommen. Also du musst aktiv werden Tagebuch schreiben ändert an der Situation gar nix.

Das ein Tagebuch nicht hilft und er andere Hilfe braucht ist mir schon klar.
Aber hier sind doch auch Mütter und Väter die zuhören können und auch Hilfe geben können.
Er schreibt doch das er Probleme hat und nicht so kann .
Zumindest können wir ihn unterstützen und für ihn da sein.

@klaus-willi naja wenn du jeden Tag neue Verletzungen lesen willst und nix machen kannst ist das ja auch nicht zielführend. @psychic Team bitte prüfen der TE ist erst 14 Jahre alt. Denke Gewalt ist ein Ausschluss Kriterium.

Zitat von Sonnenzauber:
naja wenn du jeden Tag neue Verletzungen lesen willst und nix machen kannst ist das ja auch nicht zielführend.

Es geht aber doch darum ihn nicht alleine zu lassen.

Lieber @klaus-willi,Du hast sicherlich in gewisser Weise Recht.
Ich bin Mutter,was diesem Kind fehlt sind Eltern,die da sind.
Das kann dieses Forum nicht ersetzen.
Hier jetzt zu schreiben und als Erwachsener Tipps zu geben,reicht nicht.
Und ist auch nicht die Hilfe die ein junger Mensch mit 14 Jahren braucht.
Ich habe das @Psychic-Team ageschrieben,weil es vielleicht anders helfen kann.

@KommMalklar was meinst du mit anders helfen kann?

Zitat von KommMalklar:
Ich habe das ageschrieben,weil es vielleicht anders helfen kann.

Das ist eine gute Idee,danke.

Zitat von Paulo2222:
was meinst du mit anders helfen kann?

Dir Tips zu geben was du machen könntest.
Du musst keine Angst haben.
Die sind sehr nett und werde dir nie schaden.

@klaus-willi manchmal kann Hilfe mehr Schaden anrichten als helfen

@Paulo2222 du musst schon selbst einsehen dass du Hilfe brauchst so kann es ja nicht weiter gehen ich denke du hast das Ausmaß dessen noch nicht ganz verstanden was dir angetan wird. Vielleicht ist es für dich
„Normal“ aber das ist es keineswegs.

Zitat von Paulo2222:
manchmal kann Hilfe mehr Schaden anrichten als helfen

Im Gegenteil
Zumindest kannst Du Dir sicher sein,dass mit Deinem Kopf alles gut ist

@Sonnenzauber mir ist alles bewusst und ich kenne die Risiken! Ich kenne aber auch die Risiken die mit sich kommen, wenn ich etwas gegen dieses konstante Tyrannisieren unternehme weswegen ich es lieber Versuche ein paar Jahre auszuhalten.

Die Frage ist doch eher warum du in jedem Post erwähnen musst dass du 14 Jahre alt bist.

@Sonnenzauber Angewohnheit; Ist das Alter nicht ne relevante Angabe bei solchen Themen?

@Paulo2222 nein. Eigentlich schreibt hier keiner sein Alter weil es ja im Profil steht.

Zitat von Paulo2222:
@Sonnenzauber Angewohnheit; Ist das Alter nicht ne relevante Angabe bei solchen Themen?

1,70 cm groß und 49 kg und 14 Jahre alt. Irgendwie paßt das nicht, oder? Und wer die Freunde sind, die Dich so brutal zusammen schlagen, sagst Du nicht. Alles etwas merkwürdig, auch das Du Dich nicht
von ihnen trennen kannst. Warum nicht? Kommt keine Antwort. Das Deine Eltern nicht Bescheid wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein Was soll denn daran nicht passen? Die 49kg kommen von einer Essstörung. Ich habe Probleme mich von Menschen zu trennen, ich habe doch selber keine Ahnung warum!

Zitat von Paulo2222:
Alleine ins KH zu gehen geht schlecht (Wetter und keine Versichertenkarte/Mutter gibt die mir erst mit 16)

Du bräuchtest theoretisch nur die Versicherungsnummer der Krankenkarte abschreiben oder mal Foto von der Karte machen und das so im Krankenhaus auch sagen. Aber weiß nicht ob die dann das dem Jugendamt melden müssen

In deinem Fall müsste man theoretisch das Jugendamt einschalten. Ich denke nicht dass es zielführend ist hier für dich immer wieder Symptome zu posten.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore