App im Playstore
Pfeil rechts
96

@Einfachnina Ich habe zwar Geschwister aber die sind richtige Ars**löcher und jedes Mal wenn ich denen was sage weiß es irgendwie die ganze Familie

Zitat von Paulo2222:
Nop hab niemanden

Doch uns..hallo.
Es hilft ja schon wenn man sich etwas von der Seele reden kann.
Aber auf Dauer wirst du diese Freunde abschaffen müssen.
Ich würde versuchen andere Freunde zu finden,dann wird es für dich viel leichter.
Vielleicht in einem Verein.

A

Hirnblutung durch kräftige Schläge vom Freund

x 3

@klaus-willi Ich bin generell nicht so der sozialste Mensch. Ich fühle mich unwohl wenn ich neue Sachen mache, da es immer Menschen gibt die schon immer da waren und sich gegenseitig kennen und ich habe keine Ahnung wie ich's erklären soll. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine

Zitat von Paulo2222:
Ich bin generell nicht so der sozialste Mensch. Ich fühle mich unwohl wenn ich neue Sachen mache, da es immer Menschen gibt die schon immer da waren und sich gegenseitig kennen und ich habe keine Ahnung wie ich's erklären soll. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine

Klar verstehe ich das,so wie viele andere hier auch.
Du musst versuchen dein Ding zu machen.
Aber wenn man es versucht ,mehr wie nicht klappen kann es ja nicht.

Jetzt hast du uns und wir sind für dich da und lassen dich nicht alleine

@klaus-willi Joa aber momentan geht irgendwie alles sowieso schlecht, mein Alltag besteht aus Schüler, lernen, essen und schlafen und da ist wenig Zeit für Freizeit Aktivitäten und wenn ich die Zeit hätte weiß ich nicht ob ich es lange durchziehen würde. Ich tendiere dazu etwas anzufangen, die Motivation zu verlieren und danach aufzuhören. Evtl ist es die Pubertät, keine Ahnung, nichts macht spaß

@Sonja77 ️ ich bin euch echt dankbar

Zitat von Sonja77:
Jetzt hast du uns und wir sind für dich da und lassen dich nicht alleine

Genau.

@Simba1302
Du kannst doch hier ein Tagebuch auf machen und mit uns öfter schreiben.
Hier bekommst du Verständnis und es würde mich freuen wenn wir dir auch etwas helfen könnten.

@klaus-willi Tagebuch? Ist das dann so'n Ding wo ich meine täglichen sorgen und Probleme mit euch teilen kann? Und wie erstelle ich sowas

Nun hast du ja uns alle und wir alle sind da und hören dir zu

Vielleicht können wir dir nicht viel helfen aber wir können für dich da sein wenn du jemanden brauchst

Ich habe selber einen Sohn der wird nächstes Jahr 14 und auch er hat 6 Jahre Hölle durch wegen Mobbing also kann ich dich sehr gut verstehen

Zitat von Paulo2222:
Tagebuch? Ist das dann so'n Ding wo ich meine täglichen sorgen und Probleme mit euch teilen kann? Und wie erstelle ich sowas

Ja,da kann man sich Dinge von der Seele schreiben.
Wenn du oben auf Foren gehst dann steht da Tagebücher.
Da kannst du dann einen Thred erstellen und dein Tagebuch führen wie du es möchtest.

Das mit dem persönlichen Tagebuch wäre doch eine tolle Idee und da könntest du dir alles von der Seele schreiben

Du musst dich an jemanden wenden (Sozialarbeiter, Jugendhilfe), der deinen Eltern mal auf die Finger klopft. Die haben dich gefälligst ernst zu nehmen und dir keinen Arztbesuch zu verweigern. Das geht schon mal gar nicht.

Ansonsten wäre vielleicht ein Schulwechsel eine Möglichkeit, damit du aus dem toxischen Umfeld deiner „Freunde“ wegkommst. Du stellst jetzt schon die Weichen für deine Zukunft, verbau sie dir nicht durch den Umgang mit solchen, sorry, Asis.

@Sonja77 Soll ich den Post dann rüber zum Tagebuch bringen?

Zitat von Paulo2222:
@Sonja77 Soll ich den Post dann rüber zum Tagebuch bringen?

Ist bereits erledigt du hast dein Tagebuch

viel Spaß damit ich werde dich gerne darin begleiten wenn ich darf

@Sonja77 Klar! ‍

Wie sind deine Beschwerden denn jetzt gerade? Etwas besser?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber, was man dir antut, und deine Familie dir nicht hilft.
Das hier ist nur ein Beispiel für NRW, gibt es aber für jedes Bundesland, bitte rufe da an, die können dir weiterhelfen

https://www.mkjfgfi.nrw/kinder-und-juge...0erreichen.

Zitat von Paulo2222:
ich (M/14) als Hypochonder mir evtl. zu viele Sorgen darüber mache, und dass meine Mutter (Ihr habe ich nur gesagt, dass ich mir den Kopf gestoßen habe, damit sie nicht wütend auf meine Freunde wied.

Hallo @Paulo2222,erstmal tut es mir sehr leid was Du durch gemacht hast.
Du bist erst 14 Jahre alt und Deine Mutter wäre jetzt der richtige Ansprechpartner.
Ich bin selbst Mutter und bin ein wenig irritiert wie Deine Mutter reagiert bzw. Du Deine Mutter schützen möchtest.
Ich finde es gut das Du Dir Hilfe suchst,aber hier mit 14 Jahren denke ich,ist es schwierig und vielleicht nicht das richtige Forum.
Liebes @Psychic-Team,ich denke mit 14 Jahren in diesem Forum zu sein ist schwierig.
Vielleicht könnt ihr andere Hilfe vermitteln.Danke

Zitat von Angor:
Hallo Ich bin ehrlich gesagt entsetzt darüber, was man dir antut, und deine Familie dir nicht hilft. Das hier ist nur ein Beispiel für NRW, gibt es aber für jedes Bundesland, bitte rufe da an, die können dir weiterhelfen .

Das ist ein wunderbarer Tipp.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore