App im Playstore
Pfeil rechts
787

@Sarahh ja genau! Ist bei mir auch eher der Oberarm der sich so wellig anfühlt. Mit einem Finger, tief reingedrückt ist das gut zu tasten. Aber wie gesagt, ist harmlos. Also keine Panik!

Zitat von Eagleeye81:
@Sarahh ja genau! Ist bei mir auch eher der Oberarm der sich so wellig anfühlt. Mit einem Finger, tief reingedrückt ist das gut zu tasten. Aber wie ...

Ich glaube " normale" Menschen kommen erst gar nicht auf die Idee mit dem Finger dort drin rum zu wühlen , aber ja so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ich habe beschlossen es nicht mehr zu beachten.

A

Hinter den Symptomen

x 3

Ich habe den Urlaub total genießen können und auch alles ohne Medis zwecks Flugangst gut überstanden . Allerdings ist mir heute aufgefallen dass meine Pigmentflecken seid dem Urlaub größer geworden sind. Ist das normal nach 8 Tagen Sonne? Hab mich natürlich eingecremt… Also ich denke das es Pigmentflecken sind. Sehen Oberflächlich und sehr hell aus, hab ich auch auf der Hand

Schon wieder Panik … Hab am Ansatz der Stirn wo bereits Haare sind eine Kruste entdeckt und das natürlich weg gekratzt und jetzt sind da zwei rote ( Blut) Punkte. Hab gegoogelt und natürlich kam Hauttumor dabei raus. Kann es auch einfach trockene Kopfhaut bzw von Schuppen kommen? Bin im Panikmodus

Ich glaube nicht, dass du dir da auch nur Ansatzweise sorgen machen musst. Das ist ganz bestimmt kein Tumor.

Also ich weiß nicht was mit mir los ist.. es sticht mich seid heute Mittag immer wieder an der gleichen Stelle in den Kopf. Richtig ekliges Gefühl… ist zwar nur ganz kurz aber unangenehm und vor allem beängstigend.. kann das auch eine Verspannung sein?

Hab ich auch oft.... auch das ist nix wildes. Wenn du das mal ne Woche am Stück hast, kann man sich vlt. darum kümmern aber du machst dich ja wirklich ganz Krank vor Angst.

@Backspast ne meistens ist das nur ein paar Stunden, aber das ist echt eklig… des sticht wie ein Blitz in den Kopf und kommt so unerwartet

Habe heute meinen normalen Vorsorge Termin beim Frauenarzt und bekomme ein Blatt mit Igel Leistungen und Preisliste in die Hand gedrückt. Als totaler Psycho würde ich natürlich gerne alle in Anspruch nehmen, aber da wäre ich dann bei 300Euro . Ich bin 40. Würdet ihr das alles in Anspruch nehmen?

@Sarahh nein würde ich nicht kommt drauf an was man da für Untersuchungen machen kann und was die kosten aber alle auf keinen fall

Guten Morgen, bin gerade in Panik. Habe seitlich an meiner Zunge ganz weit hinten eine Art Erhebung oder wie ein fleischfarbenen Knubbel entdeckt. Habe das auf der anderen Seite nicht. Ist das Zungenkrebs oder ist es normal dass die Seiten net gleich aussehen?

Das ist nichts Gefährliches, das kann ich dir sagen.

Zitat von koenig:
Das ist nichts Gefährliches, das kann ich dir sagen.

Hab mir vor paar Tagen auf der Seite auf die Zunge gebissen und deshalb mal genau dummerweise meine Zunge betrachtet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ist es normal dass nicht beide Seiten identisch gleich aussehen.

Hallo, ich bin recht neu hier und leide täglich an irgendwelchen Symptomen.
Hat man sich an eins gewöhnt, dann kommt einfach ein neues hinzu...

Liebe Grüße

Zitat von GiBienchen19:
Hallo, ich bin recht neu hier und leide täglich an irgendwelchen Symptomen. Hat man sich an eins gewöhnt, dann kommt einfach ein neues hinzu... ...

Ja das nennt man dann wohl Hypochondrie. Kann ich leider zu gut nachvollziehen, wobei ich seid Wochen nicht mehr täglich Ängste habe, es hat zum Glück etwas nachgelassen. Außer heute, da hab ich wie bereits geschrieben dieses komische an meiner Zunge entdeckt.

Zitat von Sarahh:
Hab mir vor paar Tagen auf der Seite auf die Zunge gebissen und deshalb mal genau dummerweise meine Zunge betrachtet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ...

Ich habe das jetzt nochmal mit einer Taschenlampe angeschaut und es sieht wie an einer Reihe aneinander gepaarte Erhebungen, wie gesagt ganz seitlich hinten

Zitat von Sarahh:
Hab mir vor paar Tagen auf der Seite auf die Zunge gebissen und deshalb mal genau dummerweise meine Zunge betrachtet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ist es normal dass nicht beide Seiten identisch gleich aussehen.

Dann wird der Knubbel davon sein, dass du dich gebissen hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das habe ich auf beiden Seiten.

Zitat von Sarahh:
Ja das nennt man dann wohl Hypochondrie. Kann ich leider zu gut nachvollziehen, wobei ich seid Wochen nicht mehr täglich Ängste habe, es hat zum ...

Ja leider, wurde bei mir auch diagnostiziert.
Die vergangene Woche ging es auch, Grund dafür war wahrscheinlich die Ablenkung in der Tagesklinik.
Jetzt das Wochenende war wieder schlimm, besonders seit heute morgen.
Hatte einen ziemlich emotionalen Traum bzw Träume. Einmal wurde ich unfair behandelt und in einem anderen hab ich mir sehr aufgeregt.
Plötzlich bin ich aber hochgeschreckt, musste kurz nach Luft schnappen unf hatte das Gefühl mein Herz krampft oder schlägt nicht mehr. Dann bekam ich Panik und es fing an zu rasen.
Jetzt hab ich noch so Druck mittig vom Zwerchfell und ein komisches Kribbeln bzw flaues Gefühl im Brustkorb und Magen
Ich hab solche Angst vor einer Rhythmusstörung oder einen Herzinfarkt

Zitat von GiBienchen19:
Ja leider, wurde bei mir auch diagnostiziert. Die vergangene Woche ging es auch, Grund dafür war wahrscheinlich die Ablenkung in der Tagesklinik. ...

Das mit dem hochschrecken und nach Luft schnappen ist psychisch und hatte ich in ganz schlimmen Phasen auch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore