App im Playstore
Pfeil rechts
787

Irgendwie hört das nicht auf. Jeden Morgen juckt es unter meinem rechten Fuß und wenn ich die Treppen nach dem Aufstehen runter laufe fühlt es sich so pelzig an. Sind das Durchblutungsstörungen

Zitat von Sarahh:
Irgendwie hört das nicht auf. Jeden Morgen juckt es unter meinem rechten Fuß und wenn ich die Treppen nach dem Aufstehen runter laufe fühlt es ...

Ich habe zudem auf dieser Seite Halux Valgus und oftmals sind mir dadurch die Schuhe zu eng. Könnte das ein Zusammenhang sein?

A

Hinter den Symptomen

x 3

Zitat von Sarahh:
Irgendwie hört das nicht auf. Jeden Morgen juckt es unter meinem rechten Fuß und wenn ich die Treppen nach dem Aufstehen runter laufe fühlt es ...

Ich habe zudem auf dieser Seite Halux Valgus und oftmals sind mir dadurch die Schuhe zu eng. Könnte das ein Zusammenhang sein?

Kennt jemand das Gefühl, dass man ein Haar im Hals hat? Ich will gar nicht in meinen Hals schauen, weil ich sonst wieder etwas komisches finde. Kann das psychosomatisch sein?

Kann vielleicht auch Sodbrennen so ein Gefühl wie ein Haar im Hals verursachen.

Was ist tatsächlich los? Stress vor Weihnachten? Der Thread heißt Hinter den Symptomen :

Zitat von Phaedra:
Was ist tatsächlich los? Stress vor Weihnachten? Der Thread heißt Hinter den Symptomen :

Ich glaube ja, du hast Recht . Ist ziemlich viel alles, aber auch schön und ich will immer das alles perfekt ist. Mach mir selbst dabei immer den größten Druck.

Auch wenn es eventuell psychosomatisch ist hab ich jetzt doch echt Angst, weil ich noch zusätzlich heißer bin. Ich habe mal gelesen das Heiserkeit und Fremdkörper Gefühl im Hals auf Kehlkopfkrebs zutrifft. Oh man ich versuche mein Kopfkino aus zu machen.

Ich habe echt jede Woche was anderes was mir komisch vorkommt, was mir Angst macht dass es etwas schlimmes ist. Kann es da einen Zusammenhang mit der Kindheit geben? Als Kind wurde mir immer das Gefühl gegeben dass ich nicht gut bin so wie ich bin und dadurch habe ich auch als Jugendliche eine starke Magersucht entwickelt. Man sagt doch dass man unterbewusst das wieder versucht zu spiegeln was. Man in der Kindheit erlebt hat

Hallo zusammen, ich Dreh jetzt fast durch. Habe gerade 2 Schnelltest gemacht, weil ich zu Freunden gehen wollte und bei T ist jeweils eine ganz schwache Linie. Heißt das jetzt positiv? Ich bin seid 1 Woche geboostert. Ich hoffe ich sterbe daran nicht. Habe 4 Kinder zu Hause

@Sarahh Dann ist der Schnelltest positiv. Mach noch einen PCR Test und dann hast du ein sicherew Ergebnis. Wenn du geboostert bist, wirst du wahrscheinlich nicht mal Symptome haben. Und wenn doch, dann nur leichte oder eben wie Grippe. Daran stirbst du geboostert nur (und das auch nicht sicher!) wenn du eine nachweisliche starke Immunschwäche plus weitere Vorerkrankungen hast.
Komm mal runter, man.

Zitat von littlemermaid:
@Sarahh Dann ist der Schnelltest positiv. Mach noch einen PCR Test und dann hast du ein sicherew Ergebnis. Wenn du geboostert bist, wirst du ...

OK ich beruhige mich

Also ich habe jetzt 38, 8 Fieber und Schüttelfrost. Ich habe mich erst vor einer Woche boostern lassen. Die Tests sind nur ganz leicht positiv. Morgen früh mach ich einen PCR Test. Ich habe Blutgruppe 0 welche ja für schwere Verläufe bekannt ist... Meint ihr dass des boostern trotzdem nach 1 Woche was bringt

@Sarahh Es ist total normal, dass es dir jetzt grippig geht. Boostern hat sicher was gebracht. Mach dich mal nicht verrückt. Ruh dich einfach aus, lass deinen Mann alles übernehmen und schotte dich von den anderen ab.
Alles halb so wild, echt.

Zitat von littlemermaid:
@Sarahh Es ist total normal, dass es dir jetzt grippig geht. Boostern hat sicher was gebracht. Mach dich mal nicht verrückt. Ruh dich einfach aus, ...

Danke für deine lieben Worte

Ich habe ja bereits geschrieben das 2 Schnelltest positiv waren. Jetzt habe ich 2 weitere gemacht und die waren negativ. Das ist doch total verrückt. Ich weiß es bringt nix und morgen mach ich einen PCR Test

Zitat von Sarahh:
Ich habe Blutgruppe 0 welche ja für schwere Verläufe bekannt ist...

Ganz im Gegenteil. Mit Blutgruppe 0 ist man am wenigsten gefährdet. Blutgruppe A ist am meisten gefährdet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein komisches Gefühl im Hals geht nicht weg. Hab das Gefühl dass wenn ich darauf achte dass es noch schlimmer wird. Kann auch gar nicht definieren ob es vom Hals oder Zunge kommt. Kann man sich das einbilden

Ich glaube ich habe eine Art " Globusgefühl". Hab gelesen dass sowas viel von Stress oder Druck und sogar von der falschen Atmung kommt. Ich war vor 2 Monaten bei der Zahnreinigung und vor ca 3 Monaten beim HNO Arzt( weiß schon gar nicht mehr warum) Wenn da etwas komisch wäre dann hätte man das sicher gesehen, meine Schlussfolgerung daraus

Kann es sein dass bei Stress sich die Kehle zuschnürt, also wie so ein Druck im Hals. Ich habe mich beobachtet und sobald ich Stress habe entsteht so ein komisches Gefühl im Hals.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore